Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 In der nächten Woche beginnt das Union Westwien Sportjahr und somit beginnen auch wieder unsere wöchentlichen Kicks am Dienstag und am Donnerstag. Am DIenstag bleibt alles gleich, denn da wird von 19.20 - 20.50 Uhr gekickt. Am Donnerstag wird es wahrscheinlich eine Hallen- und Terminänderung geben. Wie es aussieht, soll die Einheit zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Halle in der Spallartgasse (1140 Wien, bei der S-Bahn Breitensee bzw. U3-Kendlerstraße) stattfinden. Abschließend wollte ich noch fragen, ob jemand am Dienstag Lust hat vor dem Ländermatch noch zu kicken? Einige Leute von unserer Gruppe sind ja im Stadion (und fallen daher aus), sodass wir sicher auf Gastspieler angewiesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Die Dienstags-Termine sind für mich sehr interessant. Ländermatch würde man aber durch den Kick ja beinahe die ganze erste Halbzeit verpassen (mit duschen, umziehen, irgendwo hinfahren), deswegen wred ich da glaub ich eher passen. Aber ab nächster Woche sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Die Dienstags-Termine sind für mich sehr interessant. Ländermatch würde man aber durch den Kick ja beinahe die ganze erste Halbzeit verpassen (mit duschen, umziehen, irgendwo hinfahren), deswegen wred ich da glaub ich eher passen. Aber ab nächster Woche sehr gerne! Ich weiß, dass das saublöd ist am nächsten Dienstag... Ansonsten würde es mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeschaust. EIn bis zwei Spieler brauchen wir meistens immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 In der nächten Woche beginnt das Union Westwien Sportjahr und somit beginnen auch wieder unsere wöchentlichen Kicks am Dienstag und am Donnerstag. Am DIenstag bleibt alles gleich, denn da wird von 19.20 - 20.50 Uhr gekickt. Am Donnerstag wird es wahrscheinlich eine Hallen- und Terminänderung geben. Wie es aussieht, soll die Einheit zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Halle in der Spallartgasse (1140 Wien, bei der S-Bahn Breitensee bzw. U3-Kendlerstraße) stattfinden. Abschließend wollte ich noch fragen, ob jemand am Dienstag Lust hat vor dem Ländermatch noch zu kicken? Einige Leute von unserer Gruppe sind ja im Stadion (und fallen daher aus), sodass wir sicher auf Gastspieler angewiesen sind. spallartgasse die ganze halle? is eine große halle und wäre ein handballfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 spallartgasse die ganze halle? is eine große halle und wäre ein handballfeld Ich denke, dass wir nur einen Teil haben werden (also ein drittel oder zwei Drittel), Heute Abend weiß ich aber mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Also wir haben die Drittelhalle, die angeblich die Größe der Rosasgasse (also 4 gegen 4) hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2012 Also wir haben die Drittelhalle, die angeblich die Größe der Rosasgasse (also 4 gegen 4) hat! jap ist noch groß genug, hatte dort früher handballtraining. & ich mag die halle nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 jap ist noch groß genug, hatte dort früher handballtraining. & ich mag die halle nicht Da geht es uns nicht wirklich anders... Bin aber in Kontakt, damit wir wieder in eine richtig gute Halle kommen... heuer neu im Programm ist übrigens Futsal... Das kann man am Montag von 20.30-21.45 Uhr im Turnsaal in der Astgasse spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Falls heute doch noch jemand Lust auf ein Kickerl hat: Es gibt noch ein bis drei freie Plätze für die Saisoneröffnung in der Rosasgasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts