wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke fürs Timeout Herr Harbaugh....Sorry aber da brauchen wir nicht darüber diskutieren, der Arm geht nach vorne und er wirft ihn weg.... max. das er vorher schon down war also ein "Sack" sozusagen.... Herr Sanders, bitte zum Alkoholtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2012 OMG ist die D Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 OMG ist die D Dreck. Du, wir haben Fumble-Sonderangebotswochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Alter Schwede Sanders. Da war keiner mehr. Das muss ein TD sein. TD Rice. Und der hätte nie passieren dürfen. bearbeitet 2. Dezember 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Was soll man sagen? Außer - GO CHARGERS - Auch wenn wir noch Chancen haben, aber eine Cincy Niederlage wäre wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 Sauft der Sanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Call war ja auch irgendwas. Foote hatte Flacco vielleicht für eine Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab die Theorie die wollen einfach ohne Big Ben nicht gewinnen. Anders nicht zu erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Nie war das ein TD da brauch ma doch nicht diskutieren.... edit: Brauch Ich neue Kontaktlinsen oder sind die Refs absolute Vollhonks? Ja Ich müsst mich freuen, aber sorry wo in welcher verdrehten und abstrus kontroversen Welt war das ein Touchdown? bearbeitet 3. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2012 Dümmstes 9-2 Team der NFL Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Dezember 2012 egal wie das Ding heute ausgeht, Die Ravens sollten bei der Gehaltsverhandlung im Frühjahr Batch' sein salary als Maßstab für das Angebot an Flacco nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2012 Nie war das ein TD da brauch ma doch nicht diskutieren.... edit: Brauch Ich neue Kontaktlinsen oder sind die Refs absolute Vollhonks? Ja Ich müsst mich freuen, aber sorry wo in welcher verdrehten und abstrus kontroversen Welt war das ein Touchdown? Der Ball hat die Linie berührt, bevor der Fuss draußen war. In der letzten Einstellung hat man gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Der Ball hat die Linie berührt, bevor der Fuss draußen war. In der letzten Einstellung hat man gesehen Wirklich? Also Ich hab gesehen, dass der linke Fuß Meilenweit draußen war, bevor er sich auch nur irgendwie streckt.... viell. hab Ich aber auch zu wenig auf die Linie und zu sehr auf die Markierung geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Braver Dalton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2012 Bitte Bitte machts jetzt Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts