wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) So ein Cassel-Typ wäre mir ja schon mehr als genug wenn Ich mir die Alternativen am Markt ansehe....Besser als Leftwich oder Batch wird er wohl sein... edit: Und Burress wohl a no gleich dazu, soll man recht sein, wenn wir M.Wallace dennoch zahlen können.... bearbeitet 20. November 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. November 2012 So ein Cassel-Typ wäre mir ja schon mehr als genug wenn Ich mir die Alternativen am Markt ansehe....Besser als Leftwich oder Batch wird er wohl sein... ich wage zu behaupten dass Hoyer 2008 keine 5 Spiele gwonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2012 Viel kann Ich über Hoyer ja nicht sagen, aber viel schlechter als Leftwich bzw. Batch (vor allem Batch) wird ein QB wohl nicht agieren können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) allerdings sieht kaum einer beim Werfen so elegant aus wie Leftwich edit: Reed's Einspruch wurde akzeptiert...50.000 $ Strafe, keine Sperre bearbeitet 20. November 2012 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2012 Wurde gestern auf ESPNA so berichtet. War nicht auf dich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. November 2012 Wenn so ein Sch*** passieren kann, wofür gibt´s die NFL denn überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2012 Schwartz hat wohl nicht das Falcons Spiel am Sonntag gesehen. Pfosten. Wenn er halt die Regeln kennen würd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. November 2012 Schwartz hat wohl nicht das Falcons Spiel am Sonntag gesehen. Pfosten. Wenn er halt die Regeln kennen würd ... Ja, schon klar, dennoch ist das eine Megaverarsche, allein das die nicht gesehen haben, wie down Forsett war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2012 wos war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. November 2012 wos war? Runner war KLAR! Down, rennt weiter 80 yard TD... Schwartz wirft die Flagge und daher kein review möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2012 Runner war KLAR! Down, rennt weiter 80 yard TD... Schwartz wirft die Flagge und daher kein review möglich. also Kategorie SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2012 Das waren wohl die wirrsten 13 Minuten die ich je erlebt hab. Und fast noch der Miss am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. November 2012 Das waren wohl die wirrsten 13 Minuten die ich je erlebt hab. Und fast noch der Miss am Ende. Hab schon mit dem nächsten Tie gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2012 was ham eigentlich die Cowboys vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) RG III mein Fantasy QB. Sehr stark. Was macht eigentlich Romo? bearbeitet 23. November 2012 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts