Recommended Posts

Weiß man wie lange er ausfällt?

Bin mir noch nicht sicher ob es mich fröhlich oder traurig stimmt...

Als Ravens-Fan? Warum feierst du noch nicht? Nein, noch ist denke Ich nichts klar, hab bislang nur was von einem Shoulder Sprain gelesen.

Mal sehen, was jetzt rauskommt, aber für das SNG gegen die Ravens sieht es nicht gut aus... Und der FA bietet auch wenige QB-Alternativen die man sofort einlehren kann, da wird Leftwitch starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich seh auch schwarz, wenn Leftwtich starter ist.

Kann mir kaum vorstellen, dass Big Ben am Sonntag spielen kann.

Bitter, dass er genau bei den beiden wichtigsten Spielen fraglich ist.

Als Ravens-Fan? Warum feierst du noch nicht?

Also ich würd glaub ich als Steeler Fan auch nicht feiern, wenn sich Flacco verletzt hätte. Schließlich will man gegen die Beste Mannschaft des Gegeners spielen und gewinnen.

Ein Sieg gegen eine stark geschwächte MAnnschaft hat immer einen faden Beigeschmack.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendein QB am FA-Markt dem man mehr Vertrauen kann als Leftwich? Ich kenn mich am FA ja nicht wirklich aus, aber Leftwich ist jetzt sicherlich nicht so schwer zu schlagen....viell. ein Undrafted Rookie oder was weiß ich.

edit: Wobei man halt sagen muss, Leftwich kennt das Playbook und hat zumindest "Trainiert" mit Haley.... Aber dennoch.... Da hatte man gegen Kansas das Gefühl gestern, das reicht nichtmal zum Backup....

edit2: Wobei das mit dem Undrafted Rookie natürlich nicht ganz ernstgemeint ist ^^... Wir werden mit Leftwich sowieso leben müssen, es gibt wohl derzeit keinen QB der Verfügbar wäre und uns da die Kohlen rausholt..... Oder.... Lebt D.McNabb noch....^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendein QB am FA-Markt dem man mehr Vertrauen kann als Leftwich? Ich kenn mich am FA ja nicht wirklich aus, aber Leftwich ist jetzt sicherlich nicht so schwer zu schlagen....viell. ein Undrafted Rookie oder was weiß ich.

edit: Wobei man halt sagen muss, Leftwich kennt das Playbook und hat zumindest "Trainiert" mit Haley.... Aber dennoch.... Da hatte man gegen Kansas das Gefühl gestern, das reicht nichtmal zum Backup....

Einen FA brauchst nicht holen, da is Leftwitch noch besser, der kennt zumindest das Playbook und die Mannschaft.

Vl. wills Brett Favre nochmal wissen :lol:

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen FA brauchst nicht holen, da is Leftwitch noch besser, der kennt zumindest das Playbook und die Mannschaft.

Vl. wills Brett Favre nochmal wissen :lol:

Ja... das ist eben der Vorteil von Leftwich... Er kennt das Playbook und er kennt das Team. Hilft ihm aber relativ wenig, wenn er den Ball kaum Werfen kann.... Wobei, viell. überrascht er uns ja alle... Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden....

edit: Wobei.... Viell holen wir ja D.Dixon zurück? Der Spielte ja noch die letzte Saison bei uns? Also der würde das Team noch kennen, wäre ein wenig mobiler als Leftwich und hätte mMn eigentlich der 2te QB sein müssen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Als Ravens-Fan? Warum feierst du noch nicht? Nein, noch ist denke Ich nichts klar, hab bislang nur was von einem Shoulder Sprain gelesen.

Mal sehen, was jetzt rauskommt, aber für das SNG gegen die Ravens sieht es nicht gut aus... Und der FA bietet auch wenige QB-Alternativen die man sofort einlehren kann, da wird Leftwitch starten...

Weils einfach die geilste Begegnung in der NFL ist...und ohne Roethlisberger ist es eben nicht annähernd die gleiche Herausforderung. Kein Ray, kein Ben...auch mal was Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weils einfach die geilste Begegnung in der NFL ist...und ohne Roethlisberger ist es eben nicht annähernd die gleiche Herausforderung. Kein Ray, kein Ben...auch mal was Neues.

Seh ich auch so.

Ohne die beiden ist es nicht das Selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wobei.... Bei jedem anderen QB in der NFL würd Ich sagen, der fehlt min. 4 Wochen... Big Ben trau Ich zu, dass er am Sonntag mit einer getapeten Schulter am zumindest den 1en Snap macht....

...und gleich einen blindside shot von Suggs kassiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag