Kasi Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2012 Nice. Zeig mal Fotos! wenn ich wüsste wie ich die uploade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2012 Giants recht souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2012 fins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 was ham eigentlich die Giants vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2012 Ravens DL dürft mit den Texans trainiert haben. Lauter Deflections. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 Eli Giants NE Defense SD hab ich was vergessen? Cowboys gegen Eagles dürfte auch witzig werden. Mal sehen wer den Ball öfter dem Gegner schenkt und wer sich weniger selbst ins Knie schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2012 hab ich was vergessen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Gut in meiner Restfettn war das Pats Spiel um einiges leichter zu ertragen.. Und schade um Matty Ice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 ja und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2012 und zwar? verfolgst du die afc east nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 verfolgst du die afc east nicht? ach du meinst Miami? Über die Jest und die Bills braucht man sich nicht mehr amüsieren, die sind schon genug am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2012 ach du meinst Miami? najo, 3-37 zuhause gegen eins der drei schlechtesten teams überhaupt, war um einiges unerwarteter als was du sonst aufgezählt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. November 2012 najo, 3-37 zuhause gegen eins der drei schlechtesten teams überhaupt, war um einiges unerwarteter als was du sonst aufgezählt hast also du hast in irgendeiner Form das Giants Spiel erwartet? Dass Tannehill heute scheiße sein wird nach seiner Verletzung habe ich erwartet, ja. und btw würd ich die Titans nicht zu den 3 schlechtesten teams zählen. KC, JAX, Cleveland sind klar schlechter. Raiders, Rams, Panthers und Jets wohl auch nicht grade besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2012 also du hast in irgendeiner Form das Giants Spiel erwartet? ich hatte geld auf cincy, von daher kann ich schlecht nein sagen Dass Tannehill heute scheiße sein wird nach seiner Verletzung habe ich erwartet, ja. nach seiner verletzung? weh getan hat er sich gegen die jets in der zwischenzeit hat er schon gegen indy gespielt - und das sehr gut (22/38, 290 yds, TD, 0 INT) drei zu siebenunddreißig zuhause gegen die schlechteste defense der ganzen liga und btw würd ich die Titans nicht zu den 3 schlechtesten teams zählen. KC, JAX, Cleveland sind klar schlechter. Raiders, Rams, Panthers und Jets wohl auch nicht grade besser PFR Ratings Panthers 0.5 Jets -1.4 Rams -2.1 Browns -7.2 Raiders -8.1 Titans -12.0 Jaguars -12.6 Chiefs -14.8 wird sich nach den heutigen spielen natürlich einiges tun, aber das war die ausgangssituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts