nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Colts. :lol: bearbeitet 23. September 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. September 2012 Gema RGIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2012 BWAHAHAHA TITANS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2012 Titans + Die Jets gewinnen das wohl, trotz Sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. September 2012 Scheiß Hauptstadtrasen Alle Bengals sind auf dem Feld und der gibt UNC gegen gegen WSH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2012 3rd and 45 - not bad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2012 Und die Saints müssen in die OT. Nach einer 24-6 Führung. In New Orleans. Gegen die Chiefs. 1-10-TEN 44(14:16) C.Johnson left tackle to TEN 36 for -8 yards (K.Vanden Bosch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. September 2012 JEST auch in die OT... 3 OT Spiele an einem Tag hat auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2012 1-10-TEN 44(14:16) C.Johnson left tackle to TEN 36 for -8 yards (K.Vanden Bosch). 1-10-DET 48(12:29) C.Johnson up the middle to TEN 44 for -8 yards (C.Avril; C.Houston). GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Redzone Channel weg bearbeitet 23. September 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. September 2012 ESPN Stats & Info @ESPNStatsInfo Via Elias: The Titans are 2nd team in NFL history with a pass TD, kick return TD, punt return TD, fumble return TD in game (2002 Chiefs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2012 Bowe mit einem Welker. Replacement Refs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. September 2012 Wie besoffen ist der JEST OC eigentlich? Ich mein, wie kommt man auf die Idee Sanchez 40+ mal werfen zu lassen? Chiefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2012 Lions :lol: Keinem Trainer vergönn ich das mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. September 2012 Bitte was für Drogen nimmt Schwartz? Saints lose Dolphins Mal sehen ob Sanchez das nochmal verhaun kann ge leckts mich doch, jetzt gwinnen die hinigen JESt das tatsächlich noch Jason La Canfora @JasonLaCanfora Jets potential game-winner was blocked... but timeout call came in just before the kick. You can't make this stuff up. What a wild week ich packs nerma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts