wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) <p><br /> <br /> </p> ich weiß natürlich wollte nur den WFF etwas häkeln aber der scheint gar nicht da zu sein Der Wff wäre froh, wenn er nicht da wäre um das Spiel zu sehen....Was soll man sagen? absolut lächerlicher Auftritt der Steelers, wenn Dallas aber jetzt nicht völlig angsoffen ist, ändert sich genau gar nichts, außer das 1ne Woche vergeht.... und Luck in den Playoffs ist... Aber Cincy und viell. sogar Baltimore mit einer Niederlage.... ach ja die Jets im Playoff-Rennen :laugh: edit: Baily bitte.... mach einfach das FG und alle sind Happy.... bearbeitet 9. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2012 Muahahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2012 die Ravens sind so herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 Gott sei Dank habens die Bengals am Schluss noch verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Die AFC ist so im oasch es ist unpackbar.... Pittsburgh, Cincy und Baltimore mit Niederlagen, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Das hat aber nix mit der AFC zutun nur weil die AFC North ziemlich unterdurchschnittlich ist dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Das hat aber nix mit der AFC zutun nur weil die AFC North ziemlich unterdurchschnittlich ist dieses Jahr. :ifserious: Bills, Jets, Steelers, Ravens, Chargers, Titans, Dolphins, Chiefs, Raiders, spielen für ihre Verhältnisse eine absolute Sch*** Saison. Selbst die Texans und die Patriots zeigen keine richtig "guten" Leistungen, vor allem die Patriots.... die haben einfach nur Glück, das in der AFC die "richtigen" Gegner fehlen.... DIE J E T S ! J - E - T -S J - E - T - S ! Die Mark Sanchez J - E - T-S haben noch akzeptable Playoff-Chancen. Und die AFC soll nicht scheiße sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Weiter so Eli bearbeitet 9. Dezember 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Könnten die Patriots bitte in die Super Bowl kommen, damit mir die Bowl heuer nicht komplett wo vorbei gehen kann? Ich meine.... Bronocs hätten viell. auch ihren Reiz, aber wirklich zu einem Team werd Ich wohl nicht halten können, da mir die Teams einfach wurscht sind..... Da wäre es halt schön, bis zum Schluss zu dem Team zu halten, dass gegen die Patriots spielt..... bearbeitet 9. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Ähm ja, welches NFC Team soll denn bitte die Pats/Donkeys schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Ähm ja, welches NFC Team soll denn bitte die Pats/Donkeys schlagen? Ähem, jedes 9:7 Team wie eben letztes Jahr? edit: Playoffs haben ihre eigenen Gesetze.... Wenn wir genau vor 1 Jahr diskutiert hätten und Ich gesagt hätte, die Patriots werden von den Giants in der SB besiegt, hätten mich hier alle ausgelacht.....selbst die Giants-Fans.... bearbeitet 9. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2012 Könnten die Patriots bitte in die Super Bowl kommen, Oida. Ähm ja, welches NFC Team soll denn bitte die Pats/Donkeys schlagen? Werden wir nie herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Ähem, jedes 9:7 Team wie eben letztes Jahr? edit: Playoffs haben ihre eigenen Gesetze.... Wenn wir genau vor 1 Jahr diskutiert hätten und Ich gesagt hätte, die Patriots werden von den Giants in der SB besiegt, hätten mich hier alle ausgelacht.....selbst die Giants-Fans.... Und das ist dein Argument dafür, dass die NFC stärker ist als die AFC wenns um die Top Teams geht? Werden wir nie herausfinden. 57,9% Chance das entweder die Pats oder die Donkeys die AFC gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Und das ist dein Argument dafür, dass die NFC stärker ist als die AFC wenns um die Top Teams geht? Nein....Mein Argument, dass die NFC stärker als die AFC ist, sind die: Chargers, Steelers, Ravens, Jets, Bills, Dolphins, Titans, Raiders, Chiefs, Jaguars, Browns und auch Cincy.... Das die NFC an Top-Teams stärker ist, muss nicht unbedingt sein.... jedoch hat jedes Team das in der Super Bowl steht, eine Chance diese auch zu gewinnen, egal was vorher in der Saison passiert ist... Siehe eben Giants vs Patriots.... 2 mal.... Das die Patriots das bessere Team sind, steht doch außer Frage... Nur die Super Bowl haben die anderen geholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Und weil die Playoffs eigene Gesetzte haben hat die NFC bessere Top Teams - Ja eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts