syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Draft ALL the Rutgers DBs. bitte um Himmels willen sag mir da gibts keine mehr die heuer eligible sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 bitte um Himmels willen sag mir da gibts keine mehr die heuer eligible sind wo ist das problem? rutgers hatte eine extrem tolle defense letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Wenn man NFLN Glauben schenkt sind Manti und Geno die einzigen Spieler die heute gedraftet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 wo ist das problem? rutgers hatte eine extrem tolle defense letzte saison mag ja sein, jedoch brauch ich deshalb keine DBs die in der 6th round oder gar nicht gedraftet werden sollte in der third 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 mag ja sein, jedoch brauch ich deshalb keine DBs die in der 6th round oder gar nicht gedraftet werden sollte in der third ja, der safety is wohl ein reach, aber der corner is schon in ordnung While it's more likely he ends up as a day two pick, it's not impossible to think that Ryan could join Devin McCourty as the only defensive backs in Rutgers' history to be drafted in the first round. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Da'Rick Rogers wär heut toll, wollt ich schon gestern. 1. Offense Pick ist ein FB. wat bearbeitet 27. April 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Da'Rick Rogers wär heut toll, wollt ich schon gestern. 1. Offense Pick ist ein FB. wat Newsome's Draft-Philosophie...der beste am Board wird gedraftet Ich hätte mir auch einen WR oder LT gewünscht, war aber mit dem heurigen Draft schon gestern mehr als zufrieden...das Team hat bis auf den LT eigentlich keine Schwachstelle Wie viele Backs stehen jetzt eigentlich am Roster?^^ bearbeitet 27. April 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Wie viele Backs stehen jetzt eigentlich am Roster?^^ Zu viele. Aber der Juice Pick gefällt mir mittlerweile eh. Dürft ein sehr guter Blocker sein, and seine Hände sollten auch von Vorteil sein, wenn man sich anschaut wie die Ravens Leach und McClain genutzt haben. OT: bearbeitet 27. April 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) McClain, Leach und auch Yanda gehören einfach in die Rubrik "Ozzie's Wundertüte"...das sind - unter anderem - Gründe warum ich mich hüten werde, seine Entscheidungen jemals in Frage zu stellen ...er hat halt doch mehr Ahnung bearbeitet 27. April 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Dov Kleiman @NFL_RealUpdates 5m There's a run on feet right now, #Jets coach Rex Ryan wants in. Rogers' Interviews müssen ja grauenhaft verlaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Patsies holen sich Blount für Demps + 7th. bearbeitet 27. April 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Patsies holen sich Blount für Demps + 7th. kann der returner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) kann der returner? Blount? Nicht einmal ansatzweise. Oakland holen sich den nächsten TE, Mychal Rivera, und können sich schon einmal auf einen Ansprung ihrer lesbischen Fanbase einstellen. Tolle Naya. bearbeitet 27. April 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 Blount? Nicht einmal ansatzweise. und was genau will man mit dem dann bitte? Einen weiteren RB der nicht returner kann brauchen wir genauso dringend wie nen Schneesturm im Juli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 und was genau will man mit dem dann bitte? Einen weiteren RB der nicht returner kann brauchen wir genauso dringend wie nen Schneesturm im Juli... Demps wollten sie sowieso loswerden. Blount immerhin mit 1800 yards in seinen ersten beiden Jahren. Endlich ein bissl Te'o Coverage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts