nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2012 Steelers suck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn man die Susi auch einen 54 yarder versuchen lässt obwohl bei 52 schon viel, viel Glück dabei war... Ein 6 round pick hätte uns den Sieg gebracht... Edit: wobei einen 54 yarder darf man nicht zwingend erwarten es sei denn man weiß vom Kicker das er die drauf hat.... Bei der Susi ist alles über 50 ein hoffen und beten auch wenn er die Saison besser war....da musst Punten an der Stelle wennst ned greg the leg oder janikowski oder dergleichen hast... bearbeitet 12. Oktober 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn man die Susi auch einen 54 yarder versuchen lässt obwohl bei 52 schon viel, viel Glück dabei war... Wat? Das FG war ein lockerer Strich mitten zwischen die Pfosten. Mit Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Wat? Das FG war ein lockerer Strich mitten zwischen die Pfosten. Mit Platz. Okay, auch wenn "viel, viel" Glück übertrieben war, man merkte doch deutlich wie stark der Ball nachgelassen hat beim 52 yarder.... Da hat man doch eine "Grenze" erkannt in meinen Augen, wirklich "souverän" wirkte das nicht, aber das tut es wohl nur bei einem Zurlein oder einem Janikowski.... Aber die Niederlage gehört diesbezüglich M.Tomlin.... Da darf er in meinen Augen den 54 yarder einfach nicht versuchen.... Dazu noch die O-Line ausfälle während des Spieles und die Fehler in der Defense.... Das wird eine schwere Saison, wobei ich sagen muss, wenn man aus den Fehlern lernt und sozusagen einen klaren "Neustart" (vor allem mit der Defense, die mehr und mehr in die Jahre kommt) macht, könnte ich auch auf die Playoffs verzichten, wenn es uns eben langfristig hilft.... Irgendwo denke ich, gehört ein Umbruch mal her (kommt mir zumindest so vor....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2012 Wow. Gegen die Titans zu verlieren ist schon eine Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Wow. Gegen die Titans zu verlieren ist schon eine Leistung... 3 Ausfälle in der O-Line während des Spieles (einer davon der Center), ein Hasselback der an alte Tage "erinnerte" und eine Defense die Fehler machte, mehr brauchte es nicht.... Ach ja und ein Headcoach der einem Kicker wie der Susi ein 54 yard FG zutraute.... Ohne dem wäre es wohl in die Verlängerung gegangen.... edit: Wobei das mit dem FG ist im Nachhinein immer leicht zu sagen, aber in anbetracht dessen, dass der Kicker hätte seine Bestmarke (auch wenn es nur 2 yards waren um die ist es im Endeffekt gegangen) überbieten müssen, hätte ich den Ball da einfach gepuntet, mit einem sehr guten Punt stehen die Titans dann innerhalb der eigenen 10 yard line und es geht in die OT.... bearbeitet 12. Oktober 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja, anscheinend hatte Tomlin genug Vertrauen in Suisham! Oder zu wenig in die eigene D!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja, anscheinend hatte Tomlin genug Vertrauen in Suisham! Oder zu wenig in die eigene D!... In meinen Augen ganz klar 1teres.... Nach dem 52 yard FG wird er sich gedacht haben, die 54 schafft er auch... Ja wie gesagt, ich hätte das Vertrauen niemals gehabt in Suisham.... Der generell eher ein Mittelmäßiger Kicker ist.... edit: Wobei man sagen muss, der Versuch war nicht schlecht! 1,2 Yards weiter vorne und er macht den wohl hinein... Dennoch stand der Versuch in keiner relation zum risiko den Titans den Ball an der 50 yardline zu geben.... bearbeitet 12. Oktober 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2012 Stimmt. Ich persoenlich haette Suisham auch nicht so sehr vertraut. Aber Tomlin wird schon seine Gruende gehabt haben. Schoen jedenfalls dass uns die Stealers heuer wohl in den POs erspart bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Stimmt. Ich persoenlich haette Suisham auch nicht so sehr vertraut. Aber Tomlin wird schon seine Gruende gehabt haben. Schoen jedenfalls dass uns die Stealers heuer wohl in den POs erspart bleiben... bei 3 Niederlagen kann man das schwer sagen... Sollten die Cheatriots am Sonntag verlieren, bleiben sie uns dann auch fix erspart? Es kommt darauf an, wie die nächsten Wochen weitergehen, aber einfach wirds nicht, ist schon klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaub die Pats und Pittsburgh befinden sich derzeit auf unterschiedlichen Levels und in unterschiedlich starken Divisions. Also wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaub die Pats und Pittsburgh befinden sich derzeit auf unterschiedlichen Levels und in unterschiedlich starken Divisions. Also wohl kaum... Naja, das Level würde ich so nicht unbedingt sagen, auch wenn wir bisher nicht gerade geglänzt haben... Ja eure Divison ist ein Witz.... Dennoch haben wir noch (!!!!!) gute Chancen auf zumindest eine Wild-Card.... Außerdem (auch wenn es derzeit unrealistisch klingt!) aber 2 Siege gegen Baltimore und es schaut wieder besser aus mit dem Divison-Sieg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Oktober 2012 vor 2 jahren bzw.saisonen waren die die steelers und packers im sb,diesmal werdens die playoffs auch miteinander verbringen. vorm tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 vor 2 jahren bzw.saisonen waren die die steelers und packers im sb,diesmal werdens die playoffs auch miteinander verbringen. vorm tv Selbst wenn, soll schlimmeres geben, wenn man dann in der Offseason die richtigen Schritte setzt und die Defense verjüngt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja, so schwach ist die AFC(E) jetzt auch nicht. So eine Auflage wie die Browns haben wir nicht in der Division. Jets sind derzeit zwar am Sand, aber Dolphins würde ich derzeit auf die Stufe von den Bengals setzen. Und Bills sind und bleiebne ne Wundertüte... @Packers Die schaffens noch als Nummer 6, wirst sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts