Recommended Posts

Posting-Pate

Falls es wahr ist, find ich es super.

Die Spiele die ich von ihm gesehen habe, warn alle recht gut. Zu teuer wird er ja auch nicht sein, das sind Transfers die ich öfters sehen will. Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Kaufmann, Schloffer, Kröpfl, Hölzl oder Bukva werden sich freuen. Völlig unnötig wäre diese Transfer weil man auf der Mittelfeldaußenbahn rechts sowieso überbesetzt ist. Und ob ein dann 22-jähriger aus der Ersten Liga mir nichts dir nichts den modernen RV alá Klem spielt, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Jetzt muss aber schon das Scouting für einen zukünftigen RV stattfinden, Hütter und Ehrenreich auslaufen lassen und man hat auch schon ein wenig Spielraum für einen neuen Mann. Gute Leute mit Potential in der Ersten Liga für diese Position gibt es zwar nicht viele, aber z.B. einen Jäger Lukas von Altach kann man den Sprung im Sommer zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kaufmann, Schloffer, Kröpfl, Hölzl oder Bukva werden sich freuen.

Wobei ich glaube das uns von den oben genannten im Sommer minderstens 2 verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Kaufmann, Schloffer, Kröpfl, Hölzl oder Bukva werden sich freuen. Völlig unnötig wäre diese Transfer weil man auf der Mittelfeldaußenbahn rechts sowieso überbesetzt ist. Und ob ein dann 22-jähriger aus der Ersten Liga mir nichts dir nichts den modernen RV alá Klem spielt, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Jetzt muss aber schon das Scouting für einen zukünftigen RV stattfinden, Hütter und Ehrenreich auslaufen lassen und man hat auch schon ein wenig Spielraum für einen neuen Mann. Gute Leute mit Potential in der Ersten Liga für diese Position gibt es zwar nicht viele, aber z.B. einen Jäger Lukas von Altach kann man den Sprung im Sommer zutrauen.

Kaufmann wird sich so und so damit abfinden müssen dass er über den Backup nicht rauskommt. Wenn Schloffer im Frühjahr nicht aufzeigen kann, seh ich für den auch eher schwarz, dazu kommt, der is auch kein MF Spieler. Kröpfl stand zuletzt ziemlich am Abstellgleis, denke nicht dass der verlängert wird. Bukva bin ich auch gspannt ob man verlängert und Hölzl wird wohl eher als RV geplant im Moment. Würde mich ehrlich gsagt nicht überraschen wenn von den 5 im Sommer nur noch 2 oder 3 da sind.

Hütter dürfte wohl mittlerweile auch intern keine allzu große Rolle spielen. 78 Minuten in 7 Testspielen sprechen wohl eine deutliche Sprache. Bei 5 Testspielen nicht mal eingewechselt. Den Vertrag hätt sich der Herr Präse wahrlich schenken können...

Ehrenreich könnt wohl noch eine Verlängerung kriegen, auch wenn ich den Nutzen nur bedingt sehe.

Unterm Strich sehe ich jedoch im Sturmkader keinen Spieler der auf Dauer eine Option wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@Kaufmann ist als Backup ja durchaus in Ordnung, so einen Allrounder braucht man einfach im Team, nur zu mehr als einen Backup wirds bei Ambichl auch nicht reichen.

@Schloffer wird unter Hyballa immer im Mittelfeld spielen, für vorne ist er einfach körperlich zu schwach.

@Bukva hat laut Interview auf sturm12 ein fertiges Angebot von Sturm vorliegen

@Kröpfl stelle ich vom Potential WEIT über einen Ambichl.

Ich sag's ehrlich, einen 0815 Kicker wie Ambichl zu holen, ist eine Bankrotterklärung für die eigene Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
@Schloffer wird unter Hyballa immer im Mittelfeld spielen, für vorne ist er einfach körperlich zu schwach.

Am end vom tag wirds wohl egal sein, denke dass Schloffer schon einen Tick zu alt für den Durchbruch ist, sollte es nicht noch dieses Frühjahr gelingen. Für behutsames heranführen an die Erste ist er definitiv 2 Jahre zu alt.

@Bukva hat laut Interview auf sturm12 ein fertiges Angebot von Sturm vorliegen

Gotts Willen, kann man damit BITTE noch warten bis er mal konstant ein paar Spiele gut spielt? Mal ganz davon abgsehen was überlegt der Typ da großartig rum wenn er ein Angebot hat? Hat er aus dem LASK Fiasko nix glernt?

@Kröpfl stelle ich vom Potential WEIT über einen Ambichl.

Das sollte er halt auch mal abrufen. Mit Leistungen wie im Herbst, wird das nix mit der Verlängerung.

Ich sag's ehrlich, einen 0815 Kicker wie Ambichl zu holen, ist eine Bankrotterklärung für die eigene Jugend.

Das ist jetzt neu weil? Außer Sittsam und eventuell Schmerböck und Erman Bevab kommt da eh genau nichts nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich find der Schloffer hat Potential, der hat a gute Dynamik/Athletik, Zug zum Tor, und ist technisch in Ordnung. Ich versteh auch nicht wo die Meinung her kommt, dass er körperlich zu schwach ist. Den würd ich gern mal 5 Spiele in Folge am Feld haben um zu sehen ob er auf Bundesliga Niveau ankommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Alleine wenn Hyballa sagt, man hat Schloffer zu den Amateuren eine Zeit lang zurückgegeben, damit er sich körperlich erholt. Hallo, wenn ich mit 20 nicht körperlich top drauf bin, wann denn dann? Normal muss ich in dem Alter alles "zerreißen" wollen. Ob er schon zu alt ist für den Durchbruch? Wahrscheinlich, die Frühjahrssaison wird da sicherlich eine Entscheidung bringen.

Hyballa spricht im sksturm.at Interview indirekt Bevab und Sittsam (derzeit noch) das Bundesliga-Potential ab. Ist irgendwo schon interessant, wenn man bedenkt, was ein Koch oder Madl am Ball so aufführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Alleine wenn Hyballa sagt, man hat Schloffer zu den Amateuren eine Zeit lang zurückgegeben, damit er sich körperlich erholt. Hallo, wenn ich mit 20 nicht körperlich top drauf bin, wann denn dann? Normal muss ich in dem Alter alles "zerreißen" wollen. Ob er schon zu alt ist für den Durchbruch? Wahrscheinlich, die Frühjahrssaison wird da sicherlich eine Entscheidung bringen.

Hyballa spricht im sksturm.at Interview indirekt Bevab und Sittsam (derzeit noch) das Bundesliga-Potential ab. Ist irgendwo schon interessant, wenn man bedenkt, was ein Koch oder Madl am Ball so aufführen...

Auch ein Hermann Maier ist mal aus allen Kadern geflogen weil er für körperlich zu schwach eingestuft war. Manche brauchen halt

etwas länger. Ein guter Trainer wird auch das erkennen, und dementsprechend agieren. Was Hyballa ja auch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei ihm hab ich halt immer das Gefühl, dass ihm ein Weinberger Schicksal ereilt. Potenzial ist da, keine Frage, aber ob er sich wirklich durchsetzen kann bei uns? Ich würds hoffen, glaube aber nicht mehr dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bevab ist ja erst 17, das hat ja noch ein bisserl Zeit. Sittsam sollte aber wohl gegen Ende der Saison ein paar Spiele machen. Spätestens nächste wird er jedoch im Kader stehen müssen, sonst wirds auch da zu spät werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man Schloffer für körperlich zu schwach hält, was wäre dann mit Kainz? Der ist auch ein relatives Hendl. Muss nicht immer schlecht sein. Auch wenn man z.B. den eigentlich robust wirkenden Säumel nimmt, durch seine immense Verletzungsanfälligkeit wird halt viel zunichte gemacht. Besser ein verletzungsfreies Hendl als ein dauerkranker Stier.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Poljanec, den wir im sommer auch wollten, aber Paderborn vorgezogen hat, ist übrigens wieder bei BW Linz.

der transfer hätte mir damals gut gefallen, weil er für mich kein typischer zweitligstürmer wie Mössner und Bammer war, aber wenn man sieht, dass er in Paderborn gar nichts gerissen hat, wars wohl doch nicht so schlecht, dass wir ihn nicht bekommen haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gotts Willen, kann man damit BITTE noch warten bis er mal konstant ein paar Spiele gut spielt? Mal ganz davon abgsehen was überlegt der Typ da großartig rum wenn er ein Angebot hat? Hat er aus dem LASK Fiasko nix glernt?

Das sollte er halt auch mal abrufen. Mit Leistungen wie im Herbst, wird das nix mit der Verlängerung.

Evtl weiß das Sturm auch und der Bukva muss auf einiges von seinem Gehalt verzichten wenn er verlängern will . Und deswegen ziert er sich noch .

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag