AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Gut, ich bin grundsätzlich auch gegen eine Leihe, aber ich denke das Öztürk anders nicht kommen wird, zumindest wurde es immer so publiziert. Aber wie gesagt: Es wird sich bis zum 31.1. 24 Uhr noch zuspitzen! bearbeitet 28. Januar 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Soll es sich ruhig dahingehend zuspitzen, dass Bodul geht, von mir aus auch gern Weber....aber einen Pavlov-ähnlichen Transfer bitte nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2013 MMn sollte man den Kader so halten wie er ist. Beichler braucht man nicht, spätestens erst im Sommer wenn uns SuPa, Okotie verlassen.. und nicht einmal da, wäre Beichler meine 1. Wahl. Öztürk kenn ich nicht, kann deshalb net bewerten wie sehr eine Leihe uns weiterhilft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Bodul hat Angebote aus der türkischen Süper Lig und aus der dänischen Liga. Ist sehr wahrscheinlich das er uns bis Donnerstag verlässt. bearbeitet 29. Januar 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2013 und Beichler hat schon den stift zum unterschreiben in der hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Januar 2013 wenn bodul geht, kann beichler von mir aus gern kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 29. Januar 2013 Laut Medien ist Öztürk schon nach einem Tag (statt 3) abgereist... Zu Beichler: Wundertüte... Ich persönlich sehe es so: Niemanden Neuen kaufen/leihen... Weber und Bodul anbringen, SUPA halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Laut Medien ist Öztürk schon nach einem Tag (statt 3) abgereist... Zu Beichler: Wundertüte... Ich persönlich sehe es so: Niemanden Neuen kaufen/leihen... Weber und Bodul anbringen, SUPA halten! Öztürk kommt, wenn nicht jetzt, dann im Sommer. Für Beichler wäre ich persönlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Januar 2013 Laut Medien ist Öztürk schon nach einem Tag (statt 3) abgereist... Zu Beichler: Wundertüte... Ich persönlich sehe es so: Niemanden Neuen kaufen/leihen... Weber und Bodul anbringen, SUPA halten! Wunschfee? p.s.: Von Oeztuerk hat man genug gesehen um zu wissen was der kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2013 Ildiz soll lt. Krone vor einem wechsel zu Nürnberg stehen, d.h. Rapid könnte vielleicht noch einmal interesse an Weber anmelden. geht er, ist auf jeden fall genug geld frei, um zumindest einen spieler zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) falsch. Thr. bearbeitet 30. Januar 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Ildiz verlässt Rapid. Damit könnte Weber wieder eine Option bei den Hütteldorfern sein. http://www.transferm...gen_112647.html Jetzt wird's dann interessant. Bodul hat Angebote aus der türkischen Süper Lig und aus der dänischen Liga. Ist sehr wahrscheinlich das er uns bis Donnerstag verlässt. Bodul wechselt also nach Dänemark zu Odense Boldklub. Bitteschön: http://www.sturm12.a...dense-boldklub/ bearbeitet 30. Januar 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2013 bin gespannt, ob Beichler jetzt kommt. bei Bodul wohl für alle die beste lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 bin gespannt, ob Beichler jetzt kommt. bei Bodul wohl für alle die beste lösung. Eher Öztürk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) bin gespannt, ob Beichler jetzt kommt. bei Bodul wohl für alle die beste lösung. Kann mir sogar beide vorstellen. Beichler längerfristig, dass er das halbe Jahr unter Hyballa mal akklimatisiert und wieder der Alte wird und Öztürk wird sowieso, wenn nur ausgeliehen. Sprich der wird uns sowieso nicht viel kosten. An einen fixen Transfer, auch dann im Sommer glaub ich ohnehin nicht. bearbeitet 30. Januar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts