Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
OoK_PS

Firefox plötzlich langsam

Recommended Posts

Firefox 15 ist vom einen auf den anderen tag langsam geworden, ohne dass ich irgendwas verändert habe. die seiten laden langsam und der ganze browser ist einfach träger. wenn ich windows auf dem 31.8. zurücksetze (der tag an dem das problem aufgetreten ist), läuft zunächst alles normal aber nach einigen stunden läuft FF dann deutlich träger.

neustart bringt auch nichts, Flash und Java sind aktuell. bin ziemlich ratlos, weil ich wie gesagt nix verändert habe...

tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Chrome umsteigen.

geschmackssache.

bei mir war chrome nicht wirklich schneller, dafür gingen gefühlte 30 Prozent der Webseiten nicht mehr...

hab auch opera probiert - der war mal nicht so schlecht, aber mittlerweile funktioniert der bei mir überhaupt nicht mehr.

bin daher wieder zurück zu firefox.

meist liegt die lahmarschigkeit am flash-player. kann vor allem dann auftreten wenn du länger online bist. bzw. viele tabs offen hast. schau mal im taskmanager ob dort ein "plugin-container.exe" läuft. Den Task dann einfach mal beenden. Dadurch werden alle Flash-Elemente im Browser beendet und Firefox sollte wieder schneller laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...