Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Firefox plötzlich langsam

3 Beiträge in diesem Thema

Firefox 15 ist vom einen auf den anderen tag langsam geworden, ohne dass ich irgendwas verändert habe. die seiten laden langsam und der ganze browser ist einfach träger. wenn ich windows auf dem 31.8. zurücksetze (der tag an dem das problem aufgetreten ist), läuft zunächst alles normal aber nach einigen stunden läuft FF dann deutlich träger.

neustart bringt auch nichts, Flash und Java sind aktuell. bin ziemlich ratlos, weil ich wie gesagt nix verändert habe...

tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Chrome umsteigen.

geschmackssache.

bei mir war chrome nicht wirklich schneller, dafür gingen gefühlte 30 Prozent der Webseiten nicht mehr...

hab auch opera probiert - der war mal nicht so schlecht, aber mittlerweile funktioniert der bei mir überhaupt nicht mehr.

bin daher wieder zurück zu firefox.

meist liegt die lahmarschigkeit am flash-player. kann vor allem dann auftreten wenn du länger online bist. bzw. viele tabs offen hast. schau mal im taskmanager ob dort ein "plugin-container.exe" läuft. Den Task dann einfach mal beenden. Dadurch werden alle Flash-Elemente im Browser beendet und Firefox sollte wieder schneller laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.