Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Brunzertor bitte! Aus Abseitsposition und der Schiri sieht es einfach nicht. Das wäre die Krönung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2012 Brunzertor bitte! Aus Abseitsposition und der Schiri sieht es einfach nicht. Das wäre die Krönung! Welches? Das Solo vom Trimmel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Welches? Das Solo vom Trimmel? Das war ein Wunsch. bearbeitet 2. September 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Als viertes Tor wolte ich noch ein strittiges Abseitstürl haben. Damit die Paranoia hinter Tür 4 eh auch brav gefüttert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Ahsooooo, Hätte ich auch genommen. 3:0 war leider zu wenig. Da wäre viel mehr drinnen gewesen. bearbeitet 2. September 2012 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts