TESTSPIELE des FVFC 1894 während der Saison 2012/13


Fem Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf der HP is es so dargestellt wie wenn eben dieser als DM/ZM neben Fallmann agiert hätte. Simmt das? :eek:

ZM stimmt schon so über weite Strecken, Er stellt sich da nicht so schlecht an und hat schon seine Qualitäten als "Ballschlepper".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe wieder ein paar impressionen mit der kamera eingefangen: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKRapidWienVsFirstViennaFC18941010#slideshow/5858282419231736242

diesmal lag der schwerpunkt auf joan "hansi" henríquez. er kam einfach am häufigsten dort vorbei, wo ich stand... hier hätten einige blau-gelbe gerne einen elfer gesehen:

20130322_rapid-vienna_51.jpg

mein 7-jähriger sohn ist übrigens der ansicht, dass die partie 0:0 endete: "ich stand bei der eckfahne und habe es genau gesehen: der ball war ganz draußen. das tor zählt nicht!", erklärte er seine interpretation. er bezog sich dabei auf die situation vor der flanke, als unsere verteidigung ebenso dieser ansicht war und deni alar deshalb recht unbedrängt zum 1:0 einköpfeln konnte.

ZM stimmt schon so über weite Strecken, Er stellt sich da nicht so schlecht an und hat schon seine Qualitäten als "Ballschlepper".

gut 20 minuten wurde er nach vorne, dann aber wieder zurück beordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Berichten nach wars ja viel besser als erwartet! Da kann wohl Selbstvertrauen mitgenommen werden für das Spiel gegen Altach!

dein wort in gottes ohr.

aber wie jedes testspiel darf man auch dieses nicht überbewerten. die rapidler wirkten müde, fast so als hätten sie schon eine schwere vormittagseinheit hinter sich, und gingen kaum in zweikämpfe.

trotzdem: wir haben unsere haut gut verkauft: das tor von deni alar war irregulär, weil der ball gar nicht mehr im spiel hätte sein dürfen, und mehr als zwei weitere gute chancen konnten die grünen nicht verzeichnen. hingegen blieb der elferpfiff aus, als bernhard fucik klar gefoult wurde und die aktion, bei der joan henríquez im strafraum zu fall kam, war sogar nach ansicht der hinter mir stehenden rapid-anhänger ein elfer (für mich übrigens nicht). sehr schön herausgespielt war auch der durchbruch von marco miesenböck auf der linken seite, der den schwerfälligen bosnischen riese-testpiloten rapids stehen liess und ideal in die mitte vorlegte. miroslav slavov kam leider einen halben schritt zu spät.usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.