elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Kann mir jemand genauere Infos über das Schiedsrichterteam vom damaligen Championsleaguefinale geben? Ich danke im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Schiedsrichter: Sandor Puhl http://www.haslund.info/ecup/9697/clfina.htm bearbeitet 2. November 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Schiedsrichter: Hans Puchalski Hab ich auch gefunden, aber ein deutscher Schiri bei einem CL-Finale mit deutscher Beteiligung? Kommt mir irgendwie komisch vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Hab ich auch gefunden, aber ein deutscher Schiri bei einem CL-Finale mit deutscher Beteiligung? Kommt mir irgendwie komisch vor... Sandor Puhl, Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Und die Liris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts