FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. August 2016 LEM zur feier des Tages hab ich mir gegönnt Dlore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. August 2016 what di fak http://www.fnatic.com/content/96730 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2016 lol JW , flusha und krimz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: lol JW , flusha und krimz VP darf jetzt gleich mal gegen Godsent spielen um sich noch für die Pro League zu qualifizieren LOL die haben sich das auch sicher anders vorgestellt haha E: stream https://www.twitch.tv/esl_csgo bearbeitet 15. August 2016 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2016 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: VP darf jetzt gleich mal gegen Godsent spielen um sich noch für die Pro League zu qualifizieren LOL die haben sich das auch sicher anders vorgestellt haha naja sind ja trotzdem nciht eingespielt ... und VP is ziemlich gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. August 2016 wenn du JW, Flusha und Krimz als Gegenr hast is es egal ob die eingespielt sind oder nicht + VP wird sich wohl noch auf das alte Godsent vorbereitet haben (Demos geschaut usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. August 2016 ja schon, jw und flusha koennen schon ziemlich abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 FoikiOÖ schrieb am 13.8.2016 um 00:09 : LEM zur feier des Tages hab ich mir gegönnt Dlore Nice, was hast dafür bezahlt? VP gerade mit einem 2:0 vs Godsent. Bin schon aufs neue fnatic lineup gespannt. Kommt alles überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 FoikiOÖ schrieb am 13.8.2016 um 00:09 : LEM zur feier des Tages hab ich mir gegönnt Dlore wow die sieht nice aus .. gz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) pironi schrieb am 15.8.2016 um 22:14 : Nice, was hast dafür bezahlt? Bin schon aufs neue fnatic lineup gespannt. Kommt alles überraschend. is leider nicht meine. Hab ich nur im Casual aufgehoben spiel auch kaum mehr CSGO atm. Bin ziemlich genervt davon Freu mich schon aufs erste Match zwischen GODSENT und Fnatic. E: heute beginnt wieder die EPL unter anderem mit VP vs NIP bearbeitet 17. August 2016 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. August 2016 und Valve zeichnet sich mal wieder aus völlig unverständlich und einfach nur dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 @FoikiOÖ check mal deine pms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. August 2016 fnatic (neu) spiel jetzt gegen Mousesports https://www.twitch.tv/proleaguecsgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 FoikiOÖ schrieb vor 19 Stunden: fnatic (neu) spiel jetzt gegen Mousesports https://www.twitch.tv/proleaguecsgo Gutes Spiel von beiden Seiten. Hab ma gestern zwei Skins zugelegt. A Butterfly und a Asiimov für sie P250. Schaut nice aus. Dabei wollte ich mit dem Scheiss gar nicht erst anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) pironi schrieb am 24.8.2016 um 15:12 : Gutes Spiel von beiden Seiten. Hab ma gestern zwei Skins zugelegt. A Butterfly und a Asiimov für sie P250. Schaut nice aus. Dabei wollte ich mit dem Scheiss gar nicht erst anfangen. besser die Skins die man haben will direkt kaufen anstatt Cases zu öffnen kennt jemand den Spieler "Subrosa"? (in dem Video sieht man in ab 8:10 kurz https://www.youtube.com/watch?v=T5F-yMci--s n0thing macht immer ganz nette Vlogs btw) der Spielt seit kurzem bei CLG und war unter anderem auch bei dem Northern Arena LAN Event in Toronto dabei und hatte da ein paar mehr oder wenige auffällige Clips. (konnte ich aber jetzt nicht finden) Der hat diese Nacht anscheinend sein ganzes Inventar auf einen anderen Account getraded hier ein Clip von ihm von einem Online Match E: hier die Clips von Northern Arena bearbeitet 13. September 2016 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts