oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2019 pironi schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man diese T Runde noch hergeben, wobei das von device sehr nice war. Indem device 3 mal einen Kopf anklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2019 nrg irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 pironi schrieb vor 23 Stunden: Ich lege mich fest: NRG gewinnt das Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2019 Brehze war schon gut heut , aber das nuetzt ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. September 2019 oggy4tw schrieb am 07/09/2019 um 10:15 : Astralis it is @pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2019 Das war ein langweiliges Finale. Nach der Performance von Astralis am gestrigen Tag war das aber zu erwarten. Unglaublich, was sie erreicht haben, seitdem gla1ve dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Habs gestern verpasst, mir war aber eh klar, dass es am Ende eine klare Sache werden wird. Dass Avangar gegen ein in Topform spielendes Astralis nicht mithalten kann, ist logisch. Leider haben alle anderen großen Namen, allen voran Liquid, übelst gechoked. Auch von Vitality, Ence und NRG hätte ich mehr erwartet. War sicherlich einer der leichtesten Major-Titel für Astralis. Bin gespannt was sich jetzt am "Transfermarkt" tut. G2 haben Lucky und shox gekickt, bei Vitality ist NBK weg. FaZe (sind offenbar an "broky", einem 18 jährigen lettischen Talent dran) und fnatic (ich glaub flusha wird zurückkommen + ein junges schwedisches Talent) sind ebenfalls im Umbruch, wird jedenfalls spannend. bearbeitet 9. September 2019 von archer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Zeus tritt zurück. https://www.hltv.org/news/27811/zeus-to-retire-after-blast-pro-series-moscow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. September 2019 pironi schrieb vor 20 Stunden: Das war ein langweiliges Finale. Nach der Performance von Astralis am gestrigen Tag war das aber zu erwarten. Unglaublich, was sie erreicht haben, seitdem gla1ve dabei ist. Allein die siege auf der Liste 3,5m , dazu kommt ja noch die Million ... Und die ganze Kohle der restlichen Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 oggy4tw schrieb Gerade eben: Allein die siege auf der Liste 3,5m , dazu kommt ja noch die Million ... Und die ganze Kohle der restlichen Plätze. Und ein Gehalt beziehen sie ja auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. September 2019 pironi schrieb vor 55 Minuten: Und ein Gehalt beziehen sie ja auch noch. Device wird e was abgezogen : Ooohhh shit https://clips.twitch.tv/AmazonianUgliestCobraResidentSleeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2019 Schöne Zusammenfassung über alle Roster-Veränderungen. Schon arg, wieviel momentan sich tut am Transfermarkt. Rostermania (as of 10/9/2019) from r/GlobalOffensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Avangar. Oida Voda, da waren Frags dabei. Vor allem von buster. Das ist wohl die Wachablöse. Aber wie überlegen ist dann nach wie vor Astralis, wenn Avangar schon so stark ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2019 Ich glaub ich hör auf zu spielen. Ich hab in letzter Zeit nur faceit solo gespielt. Meine K/D der letzten 20 games lag konstant bei über ~1.3, an mir kanns also nicht gelegen haben. Trotzdem bin ich nun auf level 2 runter, weil ich nur jedes vierte Spiel oder so gewinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2019 coldzera zu FaZe its happening NiKo hat zuletzt gemeint dass sie in Polen ein bootcamp abhalten noch vor der ESL One, wie man hier sieht ist coldzera offensichtlich auch gerade in Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts