CS:GO


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habs gestern verpasst, mir war aber eh klar, dass es am Ende eine klare Sache werden wird. Dass Avangar gegen ein in Topform spielendes Astralis nicht mithalten kann, ist logisch. Leider haben alle anderen großen Namen, allen voran Liquid, übelst gechoked. Auch von Vitality, Ence und NRG hätte ich mehr erwartet. War sicherlich einer der leichtesten Major-Titel für Astralis. 

Bin gespannt was sich jetzt am "Transfermarkt" tut. G2 haben Lucky und shox gekickt, bei Vitality ist NBK weg. FaZe (sind offenbar an "broky", einem 18 jährigen lettischen Talent dran) und fnatic (ich glaub flusha wird zurückkommen + ein junges schwedisches Talent) sind ebenfalls im Umbruch, wird jedenfalls spannend. 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 20 Stunden:

Das war ein langweiliges Finale. Nach der Performance von Astralis am gestrigen Tag war das aber zu erwarten. 

Unglaublich, was sie erreicht haben, seitdem gla1ve dabei ist. :huldigung:

 

Screenshot_20190908_205136.jpg

Allein die siege auf der Liste 3,5m , dazu kommt ja noch die Million ... Und die ganze Kohle der restlichen Plätze.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaub ich hör auf zu spielen. Ich hab in letzter Zeit nur faceit solo gespielt. Meine K/D der letzten 20 games lag konstant bei über ~1.3, an mir kanns also nicht gelegen haben. Trotzdem bin ich nun auf level 2 runter, weil ich nur jedes vierte Spiel oder so gewinne... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.