oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. April 2016 Ich habs verpeilt dass ich nicht da bin zum. Major.... Astralis gewinnt mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2016 Astralis gewinnt mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2016 Naja. Wrnn man keine pistolround gewinnt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2016 Dass sie Inferno verlieren hätte ich nixht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. April 2016 bin mit 72 Punkten momentan unter den Top 3 bei der Pick Em Challenge. Fürs Finale hab ich mich für Navi entschieden obwohl ich denke dass LG wohl gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2016 Gz Wird auf die maps ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. April 2016 Finale https://www.twitch.tv/mlg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2016 10:11 xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) FUCK Navi gegen LG mal wieder E: FYI: Navi showed the admins several boosts on Overpass for approval. Map 2 is going to be insanity and I can't wait. https://twitter.com/SelflessRyu/status/716689472293904384 bearbeitet 3. April 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2016 Hmmm schauen ma mal. Navi hatte a paar geile boosts in einer esl Partie vor 2 Wochen ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) FUCK Navi gegen LG mal wieder E: https://twitter.com/SelflessRyu/status/716689472293904384 jo, scheint sich auszuzahlen, 2-10 e:2-11 2-12 e2: fallen! bearbeitet 3. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. April 2016 16-2 is schon zach guardian grad mal mit 4 kills .... der letzte frag von taco sagt e alles aus . guardian kommt raus, taco is noch links neben der saeule , guardian trifft nix und taco zieht rueber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. April 2016 wie schon beim letzten mal wieder um 3 Punkte Gold verpasst, FML Fallen und ein nicht fitter Guardian waren heute entscheidend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2016 In b4 alpi Screenshot xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2016 Die wildfire coop Missionen sind teilweise echt zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts