archer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2019 Imperator schrieb vor 51 Minuten: Ich Idiot hab im letzten Moment noch ENCE statt Vitality ins Finale getippt, jetzt hängt alles von Liquid ab. So stark hätt ich Renegades nie eingeschätzt... Ence war auch extrem schwach, vor allem auf Nuke. Aber soll die Renegades Performance nicht schmälern, wenn ich an das Nuke Spiel gegen Faze zurückdenke, da liegen ganze Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) und jetzt gehts weiter? avangar holt den vitality mappick, und WIE! e: unfassbar, was für ein tag. bearbeitet 5. September 2019 von archer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2019 AVANGAR kann mit Jame manchmal so stark sein, dann geht für ein paar Monate wieder gar nichts. Dieses Team versteh ich einfach nicht... Vitality hatte aber auch ähnlich wie ENCE nicht den besten Tag, obwohl Zywoo schon gut drauf war eigentlich. Die Vitality-Ultras waren ja lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 Wie geil wäre, wenn GodreN ein 2. Major gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2019 archer schrieb vor 48 Minuten: Wie geil wäre, wenn GodreN ein 2. Major gewinnt seangares hat gestern ja schon gesagt: "Gambit vibes all over again" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 Ja, das ist fast aufgelegt, Major Win und dann völlig von der Bildfläche verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 und wielange wird s1mple noch bei navi sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 liquid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 archer schrieb vor 3 Stunden: und wielange wird s1mple noch bei navi sein? Was sind seine Alternativen? Bekommt fettes Grundgehalt und dazu noch die Prämien. Soll er zu FaZe? Sieht man ja, dass es nicht ohne wirklichen Ingame-Leader funktioniert. Derzeit ist die Spitze extrem eng zusammen, da kann es jeden erwischen. Siehe zum Beispiel Ence, hätte ja niemand erwartet, dass sie gegen Renegades rausfallen. Avangar und RNG sind die großen Überraschungen. Bin gespannt auf die Halbfinals morgen. Ich lege mich fest: NRG gewinnt das Ding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2019 pironi schrieb vor 12 Stunden: Was sind seine Alternativen? Bekommt fettes Grundgehalt und dazu noch die Prämien. Soll er zu FaZe? Sieht man ja, dass es nicht ohne wirklichen Ingame-Leader funktioniert. Derzeit ist die Spitze extrem eng zusammen, da kann es jeden erwischen. Siehe zum Beispiel Ence, hätte ja niemand erwartet, dass sie gegen Renegades rausfallen. Avangar und RNG sind die großen Überraschungen. Bin gespannt auf die Halbfinals morgen. Ich lege mich fest: NRG gewinnt das Ding. Astralis it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) avangar im major finale, halte zu ihnen, egal ob astralis oder nrg. tippe heute auf nrg, fürchte aber es wird astralis und der 3. major gewinn in folge. pironi schrieb vor 20 Stunden: Was sind seine Alternativen? Bekommt fettes Grundgehalt und dazu noch die Prämien. Soll er zu FaZe? Sieht man ja, dass es nicht ohne wirklichen Ingame-Leader funktioniert. AleksiB NiKo rain Olofmeister (coldzera) s1mple bearbeitet 7. September 2019 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. September 2019 Lol device in der CT pistol auf train 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 Wie kann man diese T Runde noch hergeben, wobei das von device sehr nice war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVanas Anfänger Geschrieben 7. September 2019 Wenn Avangar so spielt wie heute, dann werden sie dieses Major wohl gewinnen. Das Trio aus Jame qikert und buster ist einfach stark. Spielen starkes CS derzeit, wird wohl ein Gambit 2.0 werden. Diamond Coin incoming. Mal schauen was Astralis und NRG heute machen. Ok Device wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts