archer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) naja astralis, einmal in der gruppe raus, jetzt im viertelfinale in einem genialen bo3 gegen liquid raus... vertigo ist so extrem t sided, einfach a, die nades werfen und es ist fast eine sichere sache. bearbeitet 21. Juni 2019 von archer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2019 Das Spiel gestern war wirklich fein anzusehen. Astralis hat overpass so gut gespielt, Liquid hat textbook retakes auf Inferno dann gespielt, das war schon ganz großes CS bis dahin. Schade dass so ein gutes Bo3 dann auf Vertigo entschieden wurde. Zumindest hat man dann aber gut gesehen, dass die Map in dem Zustand ein Witz ist, weil wie du schon sagtest die Bomb sites einfach viel T-sided sind. Auf A haben die fast jede Runde geplantet und dann teilweise sogar 5v5 afterplant gespielt. Sowas sollte es in einer guten Map nicht geben eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) die inferno b retakes von liquid waren tlw. wirklich schon irre, fast jede runde, jede noch so aussichtslose situation haben sie gewonnen. und inferno b ist ja nicht gerade leicht zum retaken e: cache dürfte ja quasi fertig sein, weiß man da eigentlich, was der plan ist? -vertigo +cache wieder? (hoffentlich) bearbeitet 22. Juni 2019 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2019 archer schrieb vor 20 Minuten: e: cache dürfte ja quasi fertig sein, weiß man da eigentlich, was der plan ist? -vertigo +cache wieder? (hoffentlich) Gute Frage. Mirage bräuchte dringend mal ein Update, wenn sie so weiter machen wie bisher und eine Map zum erneuern rausnehmen dann -mirage, +cache. Wenn sich auf Vertigo aber wirklich nichts mehr tut, dann wird das beim Major eine ziemliche Shitshow auf der Map. Vielleicht tuns sie es dann einfach als gescheitertes Experiment ab und geben vertigo gleich wieder raus. Vertigo kann glaub ich durchaus unterhaltsam sein, aber so wie man es gelernt hat CS zu spielen, funktioniert die Map durch ihre kleine Größe einfach nicht. Man kann da kaum um Territorium kämpfen und Kontrolle über bestimmte Map-Bereiche erlangen wie auf jeder anderen Map. Keine Ahnung wie valve sich das vorgestellt hat, Anders hat ja spaßhalber gestern gesagt, dass das endlich die Map ist wo die Negev endlich einen Nutzen hat, nämlich beim A-plant als CT einfach eine Minute durch die Smokes zu spamen. So unrecht hatte er da fast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2019 stimmt, mirage is ja, abgesehen von mini anpassungen, jetzt die älteste map im pool. gabs da in csgo überhaupt schonmal ein großes remake? kann mich garnicht erinnern, bin aber auch noch nicht seit anfang dabei. das wäre auch super, ganz unabhängig von der blöden situation mit vertigo. cobblestone gibts ja auch noch, aber da wüsste ich von keinem plan, die wieder in den aktiven pool zu nehmen. sollens austria reinhauen verdammt, besser als dieses vertigo is sie allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2019 Mirage war nicht zu release dabei, ist aber seit 2013 optisch unverändert mit dabei. Sieht man ja besonders an dem grünen Dach, am B-spot. Wenn man die Map mit d2 vergleicht, merkt man wie nötig ein Update ist. cobble habens in letzter Zeit ja auch nicht unbedingt besser gemacht vl holens ja canals noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2019 freu mich aufs 2. hf jetzt, hoffe auf mousesports mit ihrem sehr leiwanden neuen lineup, aber eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) omg was für ein comeback auf nuke gerade. woxic ist nicht von dieser welt. bearbeitet 22. Juni 2019 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Lässige erste map. G2 hats aber verkackt. Eine Frage: Spielen die schon mit dem AUG Update? Zweite Frage: Wann kommt das "neue" Cache endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Eine Frage: Spielen die schon mit dem AUG Update? Nein, ist ja während dem Turnier gekommen, da bleibens beim alten patch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2019 Ja, AUG im Turnier ist noch die alte. NiKo war schwer begeistert, er hat die AUG monatelang verweigert und jetzt beim ersten Turnier, wo er beginnt sie zu spielen, wird sie generfed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Werde ich heute Abend gleich mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2019 Astralis Ära nun endgültig offiziell beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Juli 2019 Zywoo hat an Lauf wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Zywoo hat an Lauf wtf pironi schrieb am 26.11.2018 um 13:29 : Hab so nebenbei auch das Minor geschaut. Ich will ja nix verschreien, aber mit ZywOo steht für mich ein neuer französischer Superstar in den Startlöchern. Generell traue ich vitality einiges zu. pironi schrieb am 18.12.2018 um 14:36 : Ich habe letztens wieder ein Match von Vitality angesehen, ich kann mich nur wiederholen: Zywoo wird der neue Star bei den Franzosen. Nun aber wieder Ruhe mit dem Xaverlmode. Schaut jemand Navi vs Liquid? Das Timing der Nordamerikaner ist schon krass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts