Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
asbo_drinker

DVD Recorder + UPC Box

4 Beiträge in diesem Thema

würd gern meinen dvd recorder an die upc box anhängen. da mich upc an den recorder-hersteller verweist, in der gebrauchsanweisung vom recorder aber steht, dass eigentlich upc die scart-einstellungen wissen sollte. frag ich jetzt hier mal nach.

anschlüsse:

upc box mit scart an recorder

recorder mit scart am tv

antennenkabel von upc box an tv

anschlüsse sollten hoffentlich stimmen (und sind auch laut gebrauchsanweisung)

mir gehts nun aber um die scart-einstellung (av-ein/ausgänge), was muss ich da einstellen??

herzlichsten dank für die auskunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mal so gehabt. Soweit ich mich noch erinnern kann, müssen beide Geräte (Recorder und Box) rennen. Am Fernseher selbst mußt einen AV-Kanal nehmen, und zwar den, über den du DVD schaust.

jaja soweit war ich eh schon. mir gehts eher darum, welches scart-einstellungen ich beim anschließen des dvd recorder auswählen muss??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.