Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
asbo_drinker

DVD Recorder + UPC Box

Recommended Posts

würd gern meinen dvd recorder an die upc box anhängen. da mich upc an den recorder-hersteller verweist, in der gebrauchsanweisung vom recorder aber steht, dass eigentlich upc die scart-einstellungen wissen sollte. frag ich jetzt hier mal nach.

anschlüsse:

upc box mit scart an recorder

recorder mit scart am tv

antennenkabel von upc box an tv

anschlüsse sollten hoffentlich stimmen (und sind auch laut gebrauchsanweisung)

mir gehts nun aber um die scart-einstellung (av-ein/ausgänge), was muss ich da einstellen??

herzlichsten dank für die auskunft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das mal so gehabt. Soweit ich mich noch erinnern kann, müssen beide Geräte (Recorder und Box) rennen. Am Fernseher selbst mußt einen AV-Kanal nehmen, und zwar den, über den du DVD schaust.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das mal so gehabt. Soweit ich mich noch erinnern kann, müssen beide Geräte (Recorder und Box) rennen. Am Fernseher selbst mußt einen AV-Kanal nehmen, und zwar den, über den du DVD schaust.

jaja soweit war ich eh schon. mir gehts eher darum, welches scart-einstellungen ich beim anschließen des dvd recorder auswählen muss??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...