asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 würd gern meinen dvd recorder an die upc box anhängen. da mich upc an den recorder-hersteller verweist, in der gebrauchsanweisung vom recorder aber steht, dass eigentlich upc die scart-einstellungen wissen sollte. frag ich jetzt hier mal nach. anschlüsse: upc box mit scart an recorder recorder mit scart am tv antennenkabel von upc box an tv anschlüsse sollten hoffentlich stimmen (und sind auch laut gebrauchsanweisung) mir gehts nun aber um die scart-einstellung (av-ein/ausgänge), was muss ich da einstellen?? herzlichsten dank für die auskunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Ich hab das mal so gehabt. Soweit ich mich noch erinnern kann, müssen beide Geräte (Recorder und Box) rennen. Am Fernseher selbst mußt einen AV-Kanal nehmen, und zwar den, über den du DVD schaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Ich hab das mal so gehabt. Soweit ich mich noch erinnern kann, müssen beide Geräte (Recorder und Box) rennen. Am Fernseher selbst mußt einen AV-Kanal nehmen, und zwar den, über den du DVD schaust. jaja soweit war ich eh schon. mir gehts eher darum, welches scart-einstellungen ich beim anschließen des dvd recorder auswählen muss?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 willst du digital aufnehmen oder analog? wenn letzteres, täte ich das antennenkabel über den rekorder schleifen und du bist völlig unabhängig davon, was auf der upc-box läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts