Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

Ausblick in die nahe Zukunft

5 Beiträge in diesem Thema

Ein Thread um die kommenden, beeindruckenden Technologien zu diskutieren. Was wird das nächste große "Ding" sein? Zum Thread motiviert haben mich die Demos von Leap Motion, das wenn es stimmt, mit unheimlicher Präzision eine ernstzunehmende Möglichkeit wird technische Geräte zu bedienen. Soll im Dezember rauskommen und 70$ kosten. Damit würde man auch sofort den Massenmarkt erreichen.

Man kombiniere das ganze dann noch mit Samsungs Transparent Window, oder auch einem einfachen Fernseher:

http://www.youtube.com/watch?v=mTVPVobDrms

Dann gits ja noch die AR Brillen von Google, Sony und Co., für die mMn die Zeit noch nicht sobald reif ist. Ich denke da bedarf es schon einer frischen, unvoreingenommen Generation an Menschen.

Zwar eigentlich im Zuge von Game-Development, aber dennoch ein interessanter Vortrag (vorallem die zweite Hälfte):

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.