axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Trainingslager in der Länderspielpause brachte nicht den erhofften Erfolg, unsere Verteidiger haben nicht den gewünschten Fortschritt gezeigt. Deswegen präsentieren die Nerogialli mit György Garics einen weiteren Neuzugang. Schon am Wochenende soll er gegen SSC Virtus Milano dazu beitragen unsere Abwehr zu stabilisieren und hat bereits das Training aufgenommen. Platz macht einmal mehr Igor Budan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Da sich gestern unser Offensivkünstler Coutinho im Training verletzt hat, holen wir für die kommende Runde direkt Verstärkung (letzter Transfer): Für Francesco Della Rocca kommt Maicosuel (Udinese, 26 J., Mittelfeld) zu uns! bearbeitet 26. Oktober 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Seit Wochen wurde bereits verhandelt, nun ist es offiziell. Paul Pogba ist Spieler von Guru Parma. Er wechselt mit sofortiger Wirkung in die Emilia und wird dort den Kaderplatz von Eros Pisano einnehmen. Bereits am Wochenende könnte Pogba für die Gurus zum Einsatz kommen. Bienvenue Pogba bei den Medicals in Parma: bearbeitet 31. Oktober 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2012 Letzter Feldspielertransfer bei Guru Parma: Nicolò Cherubin wechselt ablösefrei zu uns. Für ihn wird uns Panagiotis Tachtsidis verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. November 2012 Quintero kommt für Frison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2012 Der Verletzungsteufel verlässt uns nicht...nach den anfänglichen Ausfällen von Handanovic, Cossu, Pato und Basta, die jetzt gsd wieder an Board sind, den derzeitigen Ausfällen von Borriello und Sneijder kommt jetzt noch Maxi Lopez dazu. Meniskusverletzung, evtl. erst wieder 2013 einsatzbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. November 2012 gleich der nächste Transfer in Baden: Panagiotis Tachtsidis kommt für Libor Kozak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Letzter Transfer für SSC Virtus Milano 2011: Für den rekonvaleszenten Mantovani begrüßen die Mailänder Andrea Bertolacci neu im Team bearbeitet 9. November 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. November 2012 Letzter Transfer für SSC Virtus Milano 2011: Für den rekonvaleszenten Mantovani begrüßen die Mailänder Andrea Bertolacci neu im Team Hab ich mir auch schon überlegt, glaub aber nicht, dass der langfristig einen Stammplatz haben wird. Jetzt spielt er, wo es einige verletzte gibt, vor allem Juan Vargas und Borriello. Denn Delneri will ein 4-4-2 spielen und da sind dann in der Mitte Kucka und Seymour oder Tözser gesetzt denk ich, außen gibts auch keinen Platz für ihn leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. November 2012 vargas hab ich eh auch und zutrauen tu ichs ihm eigentlich schon, dass er es schaffen könnte. zudem auch noch merkel ihm kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) vargas hab ich eh auch und zutrauen tu ichs ihm eigentlich schon, dass er es schaffen könnte. zudem auch noch merkel ihm kader. würds mir eh wünschen, wenn er öfters neben Kucka im Mittelfeld spielen würde, bisher hat er mir recht gut gefallen, um einiges besser als Merkel bearbeitet 9. November 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. November 2012 Letzter Transfer bei Pintu Calcio: Für Antonini kommt JUAN JESUS ins Team. Trainer Pintu: Ich davon überzeugt das Juan unserer Defensive endlich Stabilität verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2012 Hat ja ewig gedauert Hab ihn auch axl_ schonmal vorgeschlagen, wäre er nicht non-eu würde er wohl schon lange für uns spielen! Gratulation jedenfalls, Pintu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. November 2012 Juan Jesus bekommt mir zu viel gelbe Karten, Garics spielt auch einen soliden 6er-Schnitt. Außerdem erhoff ich mir den einen oder anderen Assist und mit Motta in der Hinterhand hab ich Gewissheit, dass mindestens einer der beiden immer eine Note bekommt. Vom Österreicherbonus ganz zu schweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. November 2012 Danke chili. Ich freu mich zwar über Juan, und das ihn bis dato keiner geholt hat, was mich auch wunderte, doch ich wollte den Transfer an und für sich aufsparen, doch aufgrund der langen Verletzung von Antonini, sowie aufgrund der Sperre von Neto, Peluso und Gastaldello schon verteilt über die letzten Wochen und vorallem weil Lichti derzeit seinen Stammplatz an Isla verloren hat, habe ich meinen letzten Transfer leider opfern müssen, doch mit Juan mMn noch das beste herausgeholt, schlussendlich hat er sich gegen Morganella, S. Garcia und Gobbi durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts