Recommended Posts

ASB-Gott

Das Trainingslager in der Länderspielpause brachte nicht den erhofften Erfolg, unsere Verteidiger haben nicht den gewünschten Fortschritt gezeigt. Deswegen präsentieren die Nerogialli mit György Garics einen weiteren Neuzugang. Schon am Wochenende soll er gegen SSC Virtus Milano dazu beitragen unsere Abwehr zu stabilisieren und hat bereits das Training aufgenommen.

Garics_wechselt_von_Absteiger_Atalanta_zum_FC_Bologna-Drei_Millionen_Abloese-Story-214602_476x250px_1_NAxkaMyprrLa6.jpg

Platz macht einmal mehr Igor Budan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da sich gestern unser Offensivkünstler Coutinho im Training verletzt hat, holen wir für die kommende Runde direkt Verstärkung (letzter Transfer):

Für Francesco Della Rocca kommt Maicosuel (Udinese, 26 J., Mittelfeld) _Brasilien_ zu uns!

280116-4c0fdf60d2bec.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Seit Wochen wurde bereits verhandelt, nun ist es offiziell. Paul Pogba ist Spieler von Guru Parma. Er wechselt mit sofortiger Wirkung in die Emilia und wird dort den Kaderplatz von Eros Pisano einnehmen. Bereits am Wochenende könnte Pogba für die Gurus zum Einsatz kommen.

Bienvenue :)

Pogba bei den Medicals in Parma:

AyzPLANCEAA_nne.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Letzter Feldspielertransfer bei Guru Parma:

Nicolò Cherubin wechselt ablösefrei zu uns. Für ihn wird uns Panagiotis Tachtsidis verlassen...

0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Der Verletzungsteufel verlässt uns nicht...nach den anfänglichen Ausfällen von Handanovic, Cossu, Pato und Basta, die jetzt gsd wieder an Board sind, den derzeitigen Ausfällen von Borriello und Sneijder kommt jetzt noch Maxi Lopez dazu. Meniskusverletzung, evtl. erst wieder 2013 einsatzbereit :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Letzter Transfer für SSC Virtus Milano 2011:

Für den rekonvaleszenten Mantovani begrüßen die Mailänder Andrea Bertolacci _Italien_ neu im Team

Hab ich mir auch schon überlegt, glaub aber nicht, dass der langfristig einen Stammplatz haben wird. Jetzt spielt er, wo es einige verletzte gibt, vor allem Juan Vargas und Borriello. Denn Delneri will ein 4-4-2 spielen und da sind dann in der Mitte Kucka und Seymour oder Tözser gesetzt denk ich, außen gibts auch keinen Platz für ihn leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

vargas hab ich eh auch ;) und zutrauen tu ichs ihm eigentlich schon, dass er es schaffen könnte. zudem auch noch merkel ihm kader.

würds mir eh wünschen, wenn er öfters neben Kucka im Mittelfeld spielen würde, bisher hat er mir recht gut gefallen, um einiges besser als Merkel

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat ja ewig gedauert :D Hab ihn auch axl_ schonmal vorgeschlagen, wäre er nicht non-eu würde er wohl schon lange für uns spielen! Gratulation jedenfalls, Pintu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Juan Jesus bekommt mir zu viel gelbe Karten, Garics spielt auch einen soliden 6er-Schnitt. Außerdem erhoff ich mir den einen oder anderen Assist und mit Motta in der Hinterhand hab ich Gewissheit, dass mindestens einer der beiden immer eine Note bekommt. Vom Österreicherbonus ganz zu schweigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Danke chili. Ich freu mich zwar über Juan, und das ihn bis dato keiner geholt hat, was mich auch wunderte, doch ich wollte den Transfer an und für sich aufsparen, doch aufgrund der langen Verletzung von Antonini, sowie aufgrund der Sperre von Neto, Peluso und Gastaldello schon verteilt über die letzten Wochen und vorallem weil Lichti derzeit seinen Stammplatz an Isla verloren hat, habe ich meinen letzten Transfer leider opfern müssen, doch mit Juan mMn noch das beste herausgeholt, schlussendlich hat er sich gegen Morganella, S. Garcia und Gobbi durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag