Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2012 ich habe keine Ahnung was ich mit so vielen Transfers tun soll. meine letzten Anfrage einmal beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2012 du träumer der kommt sicher nicht Abwarten. Aber im Endeffekt auch egal. Hab noch Alternativen und sind nur die Sommertransfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. August 2012 Transfer bei Springfield: Für Giulio Migliaccio (noch Palermo) kommt Alessandro Rosina (Zenit St. Petersburg). hab ich auch schon mal überlegt, war ja schon länger kein Geheimnis mehr der Wechsel. Glaube aber nicht, dass der was reißen wird. War ja bei Cesena auch nicht besonders und hat nur wenig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2012 Eine Schande eigentlich. Das war mal ein begnadeter Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2012 Nachdem sich Abdellaoue wohl nicht ein Stelldichein bei Lazio geben wird, wird er wieder verkauft. Für ihn kommt: Nigel De Jong! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2012 Hat ja lange gedauert, aber so muss ich nicht mehr überlegen doch einen Milanisti aufzunehmen... Als Non-EU Ersatz für Gargano wär er brauchbar gewesen (sollte ich 5 andere non-eu aufstellen), aber halt auch nicht notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2012 Reiner Sympathietransfer: Ranegie für guidetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2012 Hat ja lange gedauert, aber so muss ich nicht mehr überlegen doch einen Milanisti aufzunehmen... Als Non-EU Ersatz für Gargano wär er brauchbar gewesen (sollte ich 5 andere non-eu aufstellen), aber halt auch nicht notwendig... Ja, hab etwas spekuliert. Aber nachdem er wohl Stammspieler werden wird, gemäß Allegris und Gallianis Aussage, dann doch... Aber traurig, dass kaum Offensivkräfte kursieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2012 Weils eh wurscht is: Luca Toni kommt für Edin Dzeko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 wird wohl nichts mit Babel. Daher: Budan zurück für Babel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2012 wird wohl nichts mit Babel. Daher: Budan zurück für Babel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2012 Weltklasse, bin gespannt ob da wer den Überblick behält bei den letzten Fantasy Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. August 2012 Libor Kozak kommt für Victor Ibarbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2012 Axl, hast Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. September 2012 wieder ein Transfer bei I Nerogialli: Für Giandomenico Mesto (Napoli) kommt Cristiano Del Grosso (Siena). Axl, hast Zeit? Transfers sind eingetragen. Ich schau jetzt noch schnell drüber ob auch die Vereine passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts