Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden rambo3 schrieb vor 47 Minuten: War jemand vor Ort? Komplette hundspartie! Wac natürlich besser , atus nur hinten drin gestanden und unfair gespielt! Zukic und Dosso die einzig brauchbaren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: Jop. WAC war durchwegs überlegen, hat auch die besseren Einzelspieler. Chancen gab's nicht so viele, aber einige hochkarätige, die versemmelt wurden. Darauf dann 11er für ATSV. So richtig herausgestochen hat eigentlich keiner. Der Gegner ist auch ziemlich tief gestanden. Dosso war gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Dosso war gut? Hab mir mehr erwartet. Anfangs ja, im Laufe des Spiels zurückgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten: Hab mir mehr erwartet. Anfangs ja, im Laufe des Spiels zurückgefallen. OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: OK. Ich frag mich aber selbst, wo der Rest unserer Afrikaner derzeit spielt. Die waren neben den Profis durchwegs alle als Zuschauer da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Unser Jungprofi, da Schweiger, ist nicht positiv aufgefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Unser Jungprofi, da Schweiger, ist nicht positiv aufgefallen? Er hat nicht besonders hervorgestochen. Spielbericht: https://www.ligaportal.at/regionalliga-sued/spielberichte/14585-keinen-sieger-im-lavanttal-derby-pfennich-kontert-zukic-vor-rekordkulisse bearbeitet vor 10 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Unser Jungprofi, da Schweiger, ist nicht positiv aufgefallen? Hm, der ist für mich nie besonders herausgestochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 11 Stunden: Ich frag mich aber selbst, wo der Rest unserer Afrikaner derzeit spielt. Die waren neben den Profis durchwegs alle als Zuschauer da. Sollte man mal den Dudu Dahan fragen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts