loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Xami schrieb vor einer Stunde: Es braucht unbedingt externe Perspektiven. Ein Cemernjak würde womöglich einfach das Gleiche weiterführen. Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber wäre irgendwie typisch WAC: Sehr lange im Verein und wahrscheinlich auch billiger als Liendl oder Landerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden loise26 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber wäre irgendwie typisch WAC: Sehr lange im Verein und wahrscheinlich auch billiger als Liendl oder Landerl. Ja eh, und auf der Payroll is er auch schon. Trotzdem brauchts frischen Wind in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Xami schrieb vor 13 Minuten: Ja eh, und auf der Payroll is er auch schon. Trotzdem brauchts frischen Wind in meinen Augen. Ich würde auch frischen Wind präferieren. Da benötigt es neuen Input ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts