SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Texas schrieb vor einer Stunde: Heute habe ich gelesen das die Amateure in Moosburg trainieren und nur ihre Spiele in Sankt Andrä austragen. Scheitert es am fehlenden Rasenplatz oder warum ist das so? Mir ist schon bewusst das nicht alle im Lavanttal leben,aber der Großteil wird vermutlich rauf pendeln. Wäre es hier nicht sinnvoller in Sankt Andrä einen weiteren Platz zu bauen? Gibst einen Grund her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Februar SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Gibst einen Grund her? In Sankt Andrä ist rund herum Acker. Dort kann der Preis nie so hoch sein wie in Wolfsberg. loise26 schrieb vor 57 Minuten: Mir wurde kürzlich auch gesagt, dass die Amateure in Klagenfurt trainieren. Kann mir aber vorstellen, dass ein Großteil der Spieler in Klagenfurt lebt, da die ja dort die Akademie absolviert haben. Damit hast sicher auch Recht. Aber bevor ich immer Miete zahle mache ich lieber etwas in Richtung besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar Texas schrieb vor 23 Minuten: In Sankt Andrä ist rund herum Acker. Dort kann der Preis nie so hoch sein wie in Wolfsberg. Wem gehören die Äcker? Und warum soll einer die Äcker verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Februar SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Wem gehören die Äcker? Und warum soll einer die Äcker verkaufen? Keine Ahnung. Aber jeden Tag wird auf der grünen Wiese gebaut und zu betoniert. Wennst alle 3 Monate mal nach Klagenfurt rein fährst fällt jedesmal auf das wieder etwas verbaut wurde. Wird halt auch der Preis passen müssen. Und dort draußen in Sankt Andrä wird die Nachfrage nicht die größte sein. Dazu die Frage nach der Widmung. Zumal aber ein Fußball Platz kein zu betonieren ist. Kann aber auch ganz einfach sein und der WAC hat dort kein Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Februar In St. Andrä wäre tatsächlich noch sehr viel Platz frei. Das wäre meiner Meinung nach ein interessanter Standort für die Akademie, falls es in Wolfsberg nicht klappt. Dort noch 2-3 Spielplätze hinstellen und dann könnten auch die Hauptmannschaft und die Amateure trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar bobby the cat schrieb vor einer Stunde: In St. Andrä wäre tatsächlich noch sehr viel Platz frei. Das wäre meiner Meinung nach ein interessanter Standort für die Akademie, falls es in Wolfsberg nicht klappt. Dort noch 2-3 Spielplätze hinstellen und dann könnten auch die Hauptmannschaft und die Amateure trainieren. wie gesagt...gründe her .. dann gehts schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar Texas schrieb vor 4 Stunden: In Sankt Andrä ist rund herum Acker. Dort kann der Preis nie so hoch sein wie in Wolfsberg. Damit hast sicher auch Recht. Aber bevor ich immer Miete zahle mache ich lieber etwas in Richtung besitzt. Sehe ich gleich, wäre sowieso super alles in Wolfsberg zu haben. Aber das ist ja ein ewiges Thema, wo leider keine Besserung in Sicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: wie gesagt...gründe her .. dann gehts schon! Hat der Conle auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar Morgen startet die Regionalliga Mitte in die Frühjahrssaison. Heuer ist die Chance für einen Aufstieg so groß wie noch nie. Leoben ( hat sich selbst eliminiert ), Wallern und Oedt haben kein Interesse am Aufstieg. Wir kämpfen wahrscheinlich mit Wels und Ried um den Aufstieg. Der Verein hat auch Interesse am Aufstieg. Wäre doch eine tolle Plattform für den eigenen Nachwuchs und unsere jungen Kicker aus Afrika. Rnic Vertrag läuft bis Sommer und er hat durchaus Ambitionen einmal in einer Topliga zu arbeiten, würde aber wahrscheinlich bei einem Aufstieg verlängern. Bester Torschütze ist aktuell Goriupp mit 8 Toren. Im ersten Spiel gehts auswärts gegen die Amateure aus Ried! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Morgen startet die Regionalliga Mitte in die Frühjahrssaison. Heuer ist die Chance für einen Aufstieg so groß wie noch nie. Leoben ( hat sich selbst eliminiert ), Wallern und Oedt haben kein Interesse am Aufstieg. Wir kämpfen wahrscheinlich mit Wels und Ried um den Aufstieg. Der Verein hat auch Interesse am Aufstieg. Wäre doch eine tolle Plattform für den eigenen Nachwuchs und unsere jungen Kicker aus Afrika. Rnic Vertrag läuft bis Sommer und er hat durchaus Ambitionen einmal in einer Topliga zu arbeiten, würde aber wahrscheinlich bei einem Aufstieg verlängern. Bester Torschütze ist aktuell Goriupp mit 8 Toren. Im ersten Spiel gehts auswärts gegen die Amateure aus Ried! Ried kann ja auch nicht rauf wenn die KM nicht selbst in die BL aufsteigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar Texas schrieb vor 25 Minuten: Ried kann ja auch nicht rauf wenn die KM nicht selbst in die BL aufsteigt. Ok! Hab ich übersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Morgen startet die Regionalliga Mitte in die Frühjahrssaison. Heuer ist die Chance für einen Aufstieg so groß wie noch nie. Leoben ( hat sich selbst eliminiert ), Wallern und Oedt haben kein Interesse am Aufstieg. Wir kämpfen wahrscheinlich mit Wels und Ried um den Aufstieg. Der Verein hat auch Interesse am Aufstieg. Wäre doch eine tolle Plattform für den eigenen Nachwuchs und unsere jungen Kicker aus Afrika. Rnic Vertrag läuft bis Sommer und er hat durchaus Ambitionen einmal in einer Topliga zu arbeiten, würde aber wahrscheinlich bei einem Aufstieg verlängern. Bester Torschütze ist aktuell Goriupp mit 8 Toren. Im ersten Spiel gehts auswärts gegen die Amateure aus Ried! Bin sehr gespannt. Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben und ein Aufstieg ernstes Thema wird, wird‘s sicher die eine onder andere Aushilfe geben (Sabitzer wird‘s nicht leichter haben als im Herbst, Scherzer wird an Ullmann wohl auch nicht vorbei kommen, für Altunashvili sehe ich momentan auch kaum Spielzeit in Sicht). Dazu kommt Karamoko, der eh mehr bei der 2. Mannschaft ist und dort auch ordentlich aufdreht. Wäre schon cool, wenn wir tatsächlich in der 2. Liga wären. Bei Wels kennt man ein paar aus der Bundesliga, aber ist keinesfalls mit dem Leoben Kader zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. Februar loise26 schrieb vor 6 Minuten: Bin sehr gespannt. Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben und ein Aufstieg ernstes Thema wird, wird‘s sicher die eine onder andere Aushilfe geben (Sabitzer wird‘s nicht leichter haben als im Herbst, Scherzer wird an Ullmann wohl auch nicht vorbei kommen, für Altunashvili sehe ich momentan auch kaum Spielzeit in Sicht). Dazu kommt Karamoko, der eh mehr bei der 2. Mannschaft ist und dort auch ordentlich aufdreht. Wäre schon cool, wenn wir tatsächlich in der 2. Liga wären. Bei Wels kennt man ein paar aus der Bundesliga, aber ist keinesfalls mit dem Leoben Kader zu vergleichen. Die zwei neuen Afrikaner sollen doch auch aufgebaut werden. Hier denke ich vor allem an Nr.30 Koukakou (hoffe ich habe den richtigen Namen). Von dem her hat man schon eine schlagfertige Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Februar Texas schrieb vor einer Stunde: Die zwei neuen Afrikaner sollen doch auch aufgebaut werden. Hier denke ich vor allem an Nr.30 Koukakou (hoffe ich habe den richtigen Namen). Von dem her hat man schon eine schlagfertige Truppe. Kouakou Claude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar Texas schrieb vor 2 Stunden: Die zwei neuen Afrikaner sollen doch auch aufgebaut werden. Hier denke ich vor allem an Nr.30 Koukakou (hoffe ich habe den richtigen Namen). Von dem her hat man schon eine schlagfertige Truppe. Ja, der sollte für die RLM auch schon ein Topspieler sein. Er war ja in der zweiten israelischen Liga auch schon Stammspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts