SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Insight_the_game schrieb vor 4 Minuten: Wie sind die Spiele ausgegangen? Erschreckend .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Erschreckend .... Erschreckend find ich das nicht, die kaufen ja alles zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Erschreckend find ich das nicht, die kaufen ja alles zusammen. was ist das für eine einstellung? wo ist da der ehrgeiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insight_the_game Anfänger Geschrieben 10. März 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Erschreckend .... Super Ergebnis von der U15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2024 SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: was ist das für eine einstellung? wo ist da der ehrgeiz? Es ist die Realität. Das hat nichts mit fehlendem Willen zu tun. Einer der besten Nachswuchszentren von Europa mit Spielern von überall her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Es ist die Realität. Das hat nichts mit fehlendem Willen zu tun. Einer der besten Nachswuchszentren von Europa mit Spielern von überall her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2024 Es ging nur um diese Resultate, dass das alles nicht gut ausschaut ist ja klar. Wir haben vielleicht zu wenig Professionalität im Nachwuchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Es ging nur um diese Resultate, dass das alles nicht gut ausschaut ist ja klar. Wir haben vielleicht zu wenig Professionalität im Nachwuchs. Das meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Das meine ich. Ich hoffe, das der Walter das in den nächsten Jahren entsprechend verbessern kann. Da viele von der U18 bei den Amas spielen, fehlen halt wahrscheinlich hinten nach entsprechend gute Kicker. Aber habe da zu wenig Einblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe, das der Walter das in den nächsten Jahren entsprechend verbessern kann. Tim Walter für die Amas....... gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Texas schrieb vor 1 Minute: Tim Walter für die Amas....... gefällt mir. Wir brauchen eine gewisse Strenge am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Wir brauchen eine gewisse Strenge am Platz. Kritik ist immer pfui beim WAC. Das wirst doch wohl wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Verlieren verboten ...! Wem nutzt eine Amateure Truppe in der "Gummistiefel" Landesliga, Herr Präsident? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. März 2024 U18/U19 Nationalteam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Ausgleich in Minute 90+4 erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts