Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2020 Das Testspiel gegen Craiova (Rumänien) wurde abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Heutiges Testspiel: Pausenstand: 4:0 5:0 Schmerböck 6:0 Schmidt bearbeitet 26. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 Und der Gegner ist ja auch keine Laufkundschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Und der Gegner ist ja auch keine Laufkundschaft. Musste schmunzeln über deinen post. Ja, sicher, keine Laufkundschaft ?. Aber, Ergebnisse aus solchen Tests in dieser Situation des Aufbaues sind wirklich zweitrangig, und dem sollten keine allzu großen beachtungen geschenkt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Musste schmunzeln über deinen post. Ja, sicher, keine Laufkundschaft ?. Aber, Ergebnisse aus solchen Tests in dieser Situation des Aufbaues sind wirklich zweitrangig, und dem sollten keine allzu großen beachtungen geschenkt werden. Das Tore schießen macht doch immer Spaß und ist immer gut für die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) 7:0 Gölles Aber wenn’st 2:0 gegen die Truppe verlierst wäre der Ärger groß. Enstand 7:0! Gut für die Moral der Truppe. Man sieht das man auch Abgänge kompensieren kann. bearbeitet 26. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 Bei Feldhofer habe ich echt das Gefühl dass die Jungen mehr Chancen bekommen werden. Unabhängig von den neuen Verpflichtungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Bei Feldhofer habe ich echt das Gefühl dass die Jungen mehr Chancen bekommen werden. Unabhängig von den neuen Verpflichtungen. Ich glaube einen besseren Zeitpunkt die Jungen zu integrieren, als jetzt, wird es kaum mehr geben. Und Feldhofer ist bekannt dafür Junge Talente zu fördern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 Ob der Zeitpunkt in den letzten paar Runden so optimal ist weiß nicht mal aber ich freu mich immer junge Spieler zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Ob der Zeitpunkt in den letzten paar Runden so optimal ist weiß nicht mal aber ich freu mich immer junge Spieler zu sehen. Ich glaube schon. Die Punktesituation ist je recht gut für das OP. Und ein bisschen Druck kann auch einem Jungen nicht schaden. Früher oder später müssen sie es so oder so lernen mit Druck umzugehen. Und der Trainer stellt sie sowieso nur auf wenn sie im Training total überzeugen. Übrigens schönes Trainingsplätzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube schon. Die Punktesituation ist je recht gut für das OP. Und ein bisschen Druck kann auch einem Jungen nicht schaden. Früher oder später müssen sie es so oder so lernen mit Druck umzugehen. Und der Trainer stellt sie sowieso nur auf wenn sie im Training total überzeugen. Übrigens schönes Trainingsplätzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Ferdl Feldhofer zum heutigen Testspiel. Ferdinand Feldhofer: “Vom Engagement und der Bereitschaft war der Test sehr gut. Beim Spiel mit dem Ball haben wir sehr gute Kombinationen gezeigt und auch das Gegenpressing und Anlaufverhalten funktionierte schon besser. Wir haben den Gegner vor komplizierte Aufgaben gestellt und konnten uns sehr oft im letzten Drittel festsetzen. Ein paar Spieler haben sich durch ihre Leistung besonders in Szene setzen können.” bearbeitet 26. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 Hier der Link- https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5758743/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Januar 2020 Der A. Schmidt hat schon wieder getroffen ... aha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Januar 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Der A. Schmidt hat schon wieder getroffen ... aha ... Das sollten wir für uns behalten und ihn im Frühjahr als Geheimwaffe auf die Gegner loslassen. Vielleicht wirds ja doch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts