Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2020 Vergangenen Freitag in der Kleinen Zeitung gesehen, das WAC Buch : Miteinander I Gegeneinander, das Debüt auf europäischen Boden sowie WAC Mund/Nasen Masken. Einfach ein muss, so etwas zu besitzen . E-Mail an Herrn Sagmeister noch am selbigen Abend. Nette Antwort am Montag, und einen Tag später mit der Post im Haus . Top Service !!! Vielen Dank, Nadine Skala und Herr Sagmeister vom WAC. Bissl blättern in diesem umfangreichen, 255 Seiten umfassenden, sehr edel gebundenen Buch. Einfach bleibende Erinnerungen an einen wunderschönen Fußball Europa Herbst 2019. Und die Masken, sehr schön gefertigt, und sie finden hier auch Verwendung . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2020 Die Bänder wirken ziemlich steif und stört der Verstellverschluss beim tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 28.04.2020 um 16:30 : Die Bänder wirken ziemlich steif und stört der Verstellverschluss beim tragen? Ja, es ist gewöhnungsbedürftig, war zuerst etwas ungewohnt, und ich stellte mich auch "patschert" an. Unterscheidet sich von den herkömmlichen Modellen, die wir verwenden. Zuerst die 2 Gummizüge ? aber , meine Frau hat sich dann der Sache angenommen und eigentlich logisch . Nun komme ich klar zurecht und sie machen sich .........dezent schick . Unterscheiden sich sogar von den anderen und der Stoff ist sehr angenehm. Der Verstell- verschluss behindert nicht, sehe ihn als Vorteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2020 Karambesi schrieb vor 5 Stunden: Ja, es ist gewöhnungsbedürftig, war zuerst etwas ungewohnt, und ich stellte mich auch "patschert" an. Unterscheidet sich von den herkömmlichen Modellen, die wir verwenden. Zuerst die 2 Gummizüge ? aber , meine Frau hat sich dann der Sache angenommen und eigentlich logisch . Nun komme ich klar zurecht und sie machen sich .........dezent schick . Unterscheiden sich sogar von den anderen und der Stoff ist sehr angenehm. Der Verstell- verschluss behindert nicht, sehe ihn als Vorteil. Super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. April 2020 Karambesi schrieb vor 6 Stunden: Ja, es ist gewöhnungsbedürftig, war zuerst etwas ungewohnt, und ich stellte mich auch "patschert" an. Unterscheidet sich von den herkömmlichen Modellen, die wir verwenden. Zuerst die 2 Gummizüge ? aber , meine Frau hat sich dann der Sache angenommen und eigentlich logisch . Nun komme ich klar zurecht und sie machen sich .........dezent schick . Unterscheiden sich sogar von den anderen und der Stoff ist sehr angenehm. Der Verstell- verschluss behindert nicht, sehe ihn als Vorteil. Macht irgendwie schlank! ? Spass! Sie Top stylisch aus! Ich bekomme meine Lieferung am Montag am Stadionparkplatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2020 Unterstützt den WAC als Pappkamerad im Stadion! Irgendwie spooky! https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.ligaportal.at%2Ffan%2F&h=AT0dz74Loak4V1-NgORFj4AihrVd1b3Z7hnl8LsIA1ysHXr-cqVFnCcSad0uHeOtSlFItRiswKCg4WhLhhjiu9outk4dKmnevMmPBK5ySbbmZwzc43XdpB6mdhzWdX0&s=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2020 Zum vormerken! Der neue Spielplan (Termine) ist da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Mai 2020 10 (!) Spiele in einem Monat nur in Österreich, na hoffentlich vergesse ich nicht auf andere Personen in dem Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: 10 (!) Spiele in einem Monat nur in Österreich, na hoffentlich vergesse ich nicht auf andere Personen in dem Monat. Schon mal bei der Chefin zu Hause deponieren! Zwecks dem Haussegen wärs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2020 https://cutt.ly/oymOLkZ https://cutt.ly/mymOZhV Spielpläne UP und OP Die Spielzeiten werden noch mit Sky ausverhandelt! (wegen der Temperaturen im Sommer usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 Das einzige Testspiel in der Vorbereitung findet am 26.5.2020 in Wolfsberg statt. Gegner wird Mattersburg sein. Leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit! ( ein paar Kiebitze wird es schon geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 Gut gemacht! ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Gut gemacht! ???? Das immer wie das warten auf die Stromabrechnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Lt. heutiger Krone wurde Florian Grassler, Sohn des langjährigen BL Spielers Herby Grassler , zum neuen Medienmann des WAC bestellt. Keine leichte Aufgabe in die Fußstapfen von ROSI zu treten. bearbeitet 17. Mai 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts