Spielt hier jemand FWF Online?


llBamBamll

Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen durch Freunde bei Facebook. Ich weiss nicht wo ich sonst suchen oder posten kann, also versuche ich es einfach hier.

Ich habe gerade angefangen FWF Online zu spielen und habe mich gewundert warum nicht mehr Leute aus Deutschland aktiv mitmachen im Spiel.

Ich finde es lustig und es ein genialer Zeitvertrieb auf Arbeit. Smile Es ist kostenlos und man bekommt 5 extra Karten wenn man sich mit dem Promo-Kode FUTERAGER registriert. Es finden bald Online-Turniere statt und mit so wenigen Deutschen habe ich keine Chance gegen die Asiatische Obermacht im Spiel. *lol*

Ich hab das Glück das ich noch nie Geld ausgeben musste im Spiel da regelmässig bei FWF´s Facebook Seite kostenloste Codes gepostet werden. Trotzdem habe ich es geschafft in die Top 10 der 4. Liga zu kommen. Smile

Na ja, hoffentlich bringt dies etwas, denn ich würde wirklich gerne mehr Deutsche, sprich mehr Herausforderung im Spiel sehen.

MfG,

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.