llBamBamll

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über llBamBamll

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen durch Freunde bei Facebook. Ich weiss nicht wo ich sonst suchen oder posten kann, also versuche ich es einfach hier. Ich habe gerade angefangen FWF Online zu spielen und habe mich gewundert warum nicht mehr Leute aus Deutschland aktiv mitmachen im Spiel. Ich finde es lustig und es ein genialer Zeitvertrieb auf Arbeit. Smile Es ist kostenlos und man bekommt 5 extra Karten wenn man sich mit dem Promo-Kode FUTERAGER registriert. Es finden bald Online-Turniere statt und mit so wenigen Deutschen habe ich keine Chance gegen die Asiatische Obermacht im Spiel. *lol* Ich hab das Glück das ich noch nie Geld ausgeben musste im Spiel da regelmässig bei FWF´s Facebook Seite kostenloste Codes gepostet werden. Trotzdem habe ich es geschafft in die Top 10 der 4. Liga zu kommen. Smile Na ja, hoffentlich bringt dies etwas, denn ich würde wirklich gerne mehr Deutsche, sprich mehr Herausforderung im Spiel sehen. MfG, Björn