UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2012 fr., 20:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 ist eine gemeinsame anreise geplant? der bus um 18:47 von simmering richtung maria lanzendorf/himberg bietet sich an. da wär ma dann halt schon zw. 19:15 und 19:30 im stadion drinnen. allerdings müsste der um 19:29 vom zentralfriedhof, 3. tor (ankunft um 19:41) auch noch reichen, allerdings wird's dann halt schon etwas knapp wenn man da rechtzeitig am platz erscheinen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 bin heute das erste mal dabei in schwechat. ich werde voraussichtlich mit dem auto anreisen, zwecks parkplatz sollte es dort eh keine probleme geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 eher kein problem. viele parkmöglichkeiten vor dem stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 2:1 (0:0). wer die chancen nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Was war denn schon wieder mit uns los??? Was ich bis jetzt gehoert hab, kollektive Arbeitsverweigerung bzw. Unfaehigkeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Was war denn schon wieder mit uns los??? Was ich bis jetzt gehoert hab, kollektive Arbeitsverweigerung bzw. Unfaehigkeit??? nanana, also "arbeitsverweigerung" ist schon ein bissl hochgegriffen. zu beginn waren die schwechater bestimmend, dann is der wsk aufgekommen, eine riesenchance im konter nach einem schwechat corner. unmittelbar nach wieder anpfiff hatte, glaube ich, derdak die riesenchance auf die fuehrung. die fuehrung der schwechater nach einer standardsituation, im dritten versuch, die ersten beide male hat harrauer noch geklaert. dann gelb-rot, und so weiter... der sieg der schwechater geht ok, man hat sich die gesamte spielzeit nicht wirklich auf die spieleroeffnung des gegners einstellen koennen, wirklich jedes mal is der niefergall nach hinten gerueckt, die iv's wurden zu av's und letztere sind ins mf aufgerueckt. da wird man sich was ueberlegen muessen, weil die schwechater sind ja nicht die einzigen die sowas praktizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Gut, danke. Arbeitsverweigerung hab ich geschrieben, weil ein paar auf FB sowas in der Richtung gemeint haben. Vielleicht im ersten Zorn. Trotzdem schauts fuer uns heuer besonders schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts