revo Oasch Geschrieben 13. August 2012 sorry das ich das jetzt so sag, aber da rechnet man nicht mit dem Aufstieg und will schnell nochmal abcashen..., anders kann ich mir das nit erklären.... Die Wechselkursentwicklungen mitbekommen im letzten Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) 3 spiele ohne publikum und 50.000 euro strafe hat Anorthosis ausgefasst. Dila Gori wurde als gegner von Maritimo bestätigt. bearbeitet 14. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2012 Wie lange haben die Vereine Zeit den Spieltermin festzulegen? Bis jetzt ist auf uefa.com noch keine einziges Ankickzeit eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. August 2012 Rapids Awayspiel um 20:30 Uhr, das Heimspiel um 20:45 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts