joop ASB-Messias Posted August 9, 2012 Hallo, Ich verkaufe ein de facto unbenutztes Galaxy Tab 7.7 mit "3" Simlock. Es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen und die Hinterseite ist noch mit der originalen Schutzfolie versehen. Die Spezifikationen des Teils findet man hier. Rechnung von August 2012 ist vorhanden und die Garantie läuft noch für zwei Jahre. Kein Versand, nur persönliche Übergabe in Wien. Meine Preisvorstellung beträgt 320€. Bei Interesse schickt mir einfach eine private Nachricht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted August 10, 2012 Nur um auf Nr. Sicher zu gehen. Ist das das Teil, mit dem man telefonieren kann? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joop ASB-Messias Posted August 12, 2012 Ja, damit kann man auch telefonieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
admirana111 Postaholic Posted August 20, 2012 Warum verkaufst du es? Lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts