WAC Fanclubs 🥁📢🧨

Recommended Posts

Postaholic
loise26 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe, der Thread passt am besten. Meinen Infos zu Folge gibt es für den Gästesektor in Graz keine Tickets mehr.

Wie gibt's denn sowas? Ohne überhaupt eine offizielle Info an die Fans herauszugeben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WACSupporter schrieb vor 2 Minuten:

Wie gibt's denn sowas? Ohne überhaupt eine offizielle Info an die Fans herauszugeben??

das spiel ist erst in 3 wochen :popcorn2:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe heute jemanden geschickt, der mir die Karten besorgt hat um ca. 10:00, hab deswegen eine bekommen. Auf meine Nachfrage, als ich kurz vor 10 angerufen habe, hieß es, es gäbe auch nicht mehr viele. Ein Freund von mir hat dann um ca. 12:30 angerufen, ob‘s noch welche gibt und da hieß es Nein.

Es wäre mal gut, wenn der Verein klarstellen würde, wie es um die Tickets steht (wie viele es gab/gibt, ob noch was kommt etc.)

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe heute jemanden geschickt, der mir die Karten besorgt hat um ca. 10:00, hab deswegen eine bekommen. Auf meine Nachfrage, als ich kurz vor 10 angerufen habe, hieß es, es gäbe auch nicht mehr viele. Ein Freund von mir hat dann um ca. 12:30 angerufen, ob‘s noch welche gibt und da hieß es Nein.

feine sache, sektor voll. :popcorn2:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also das wäre eine unfassbare Enttäuschung für mich, hier leer auszugehen. Ich investiere so viel Zeit und Geld in diesen Verein, fahre jedes Jahr quer durch Österreich zu etlichen Spielen und dann sollen die Tickets ausverkauft sein, ohne dass es überhaupt irgendwo eine offizielle Meldung gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Also das wäre eine unfassbare Enttäuschung für mich, hier leer auszugehen. Ich investiere so viel Zeit und Geld in diesen Verein, fahre jedes Jahr quer durch Österreich zu etlichen Spielen und dann sollen die Tickets ausverkauft sein, ohne dass es überhaupt irgendwo eine offizielle Meldung gab. 

Vlt. ist‘s eh ein Missverständnis und es kommt noch ein Kontigent, wurde hier ja auch geschrieben. Verstehe dich voll, ich hätte bei nur 800 Plätzen (die Info nehme ich nur von hier) in der aktuellen Situation sogar einen Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 18 Minuten:

Na,des is nit lustig!!:angry:

Hätte am Montag Zeit gehabt mir welche zu holen!

sturm hat ja einen zweitmarkt. vll dort das glück versuchen? (musst halt unter grazer sitzen ;-) ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube das Wort „enttäuscht“ triffts grad echt am Besten. Ohne Info vom Verein schon hart.

Na gut, Leben geht weiter. Werd mich mit meinen besten Freunden zu Hause mit ein paar Bierchen vor den TV setzen und die Jungs aus der Ferne anfeuern 🖤

Nichtsdestotrotz sollte genau dieses Thema auch auf eine Liste von Dingen, die man den Verein übermitteln sollte. (i.e. mehr Transparenz und Informationen im Ticketverkauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag