WACSupporter Postaholic Geschrieben Gestern um 11:01 loise26 schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe, der Thread passt am besten. Meinen Infos zu Folge gibt es für den Gästesektor in Graz keine Tickets mehr. Wie gibt's denn sowas? Ohne überhaupt eine offizielle Info an die Fans herauszugeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:03 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Wie gibt's denn sowas? Ohne überhaupt eine offizielle Info an die Fans herauszugeben?? das spiel ist erst in 3 wochen bearbeitet Gestern um 11:03 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:07 (bearbeitet) Ich habe heute jemanden geschickt, der mir die Karten besorgt hat um ca. 10:00, hab deswegen eine bekommen. Auf meine Nachfrage, als ich kurz vor 10 angerufen habe, hieß es, es gäbe auch nicht mehr viele. Ein Freund von mir hat dann um ca. 12:30 angerufen, ob‘s noch welche gibt und da hieß es Nein. Es wäre mal gut, wenn der Verein klarstellen würde, wie es um die Tickets steht (wie viele es gab/gibt, ob noch was kommt etc.) bearbeitet Gestern um 11:11 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:11 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe heute jemanden geschickt, der mir die Karten besorgt hat um ca. 10:00, hab deswegen eine bekommen. Auf meine Nachfrage, als ich kurz vor 10 angerufen habe, hieß es, es gäbe auch nicht mehr viele. Ein Freund von mir hat dann um ca. 12:30 angerufen, ob‘s noch welche gibt und da hieß es Nein. feine sache, sektor voll. bearbeitet Gestern um 11:12 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:14 Ich habe nicht einmal mitbekommen das sie schon verkauft werden. Wo hat's welche gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben Gestern um 11:16 Also das wäre eine unfassbare Enttäuschung für mich, hier leer auszugehen. Ich investiere so viel Zeit und Geld in diesen Verein, fahre jedes Jahr quer durch Österreich zu etlichen Spielen und dann sollen die Tickets ausverkauft sein, ohne dass es überhaupt irgendwo eine offizielle Meldung gab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:16 Texas schrieb vor 1 Minute: Ich habe nicht einmal mitbekommen das sie schon verkauft werden. Wo hat's welche gegeben? Geschäftsstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:16 War das ganze ein Insiderhandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:17 Texas schrieb Gerade eben: War das ganze ein Insiderhandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:18 WACSupporter schrieb Gerade eben: Also das wäre eine unfassbare Enttäuschung für mich, hier leer auszugehen. Ich investiere so viel Zeit und Geld in diesen Verein, fahre jedes Jahr quer durch Österreich zu etlichen Spielen und dann sollen die Tickets ausverkauft sein, ohne dass es überhaupt irgendwo eine offizielle Meldung gab. Vlt. ist‘s eh ein Missverständnis und es kommt noch ein Kontigent, wurde hier ja auch geschrieben. Verstehe dich voll, ich hätte bei nur 800 Plätzen (die Info nehme ich nur von hier) in der aktuellen Situation sogar einen Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten gestartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:19 SitzerOst schrieb Gerade eben: Na,des is nit lustig!! Hätte am Montag Zeit gehabt mir welche zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:38 Texas schrieb vor 18 Minuten: Na,des is nit lustig!! Hätte am Montag Zeit gehabt mir welche zu holen! sturm hat ja einen zweitmarkt. vll dort das glück versuchen? (musst halt unter grazer sitzen ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:48 Schlechte Nachrichten: Laut dem Reise-Partner sind die Tickets ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben Gestern um 11:50 Ich schreib jetzt besser nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:58 Ich glaube das Wort „enttäuscht“ triffts grad echt am Besten. Ohne Info vom Verein schon hart. Na gut, Leben geht weiter. Werd mich mit meinen besten Freunden zu Hause mit ein paar Bierchen vor den TV setzen und die Jungs aus der Ferne anfeuern 🖤 Nichtsdestotrotz sollte genau dieses Thema auch auf eine Liste von Dingen, die man den Verein übermitteln sollte. (i.e. mehr Transparenz und Informationen im Ticketverkauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts