bisheriger Eidruck v. neuen Trainer G. Zeller


BlueManiac

Recommended Posts

leider konnte ich in letzter zeit aufgrund meiner arbeit 3(!!!) spiele nicht sehen, kann mir also noch kein genaues urteil über den trainer machen.

glaube aber das wenn er endlich mal kadertechnisch aus dem vollen schöpfen kann, es sicher auch mit ihm berg auf gehen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Glaub auch, dass er erfolgreicher sein wird, wenn die meisten Spieler wieder fit sind. Grundsätzlich glaube ich, dass er zu lange unter Zellhofer gearbeitet hat, dessen Fußball Einstellung mir immer gegen den Strich ging, und deshalb eine ähnliche Philosophie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist glaube ich ein wenig schwer, jetzt schon ein urteil über g. zeller abzugeben. hoffe aber auch, daß er nicht daß system vom zellhofer übernimmt. den zum zusehen war das wahrlich nicht. aber abwarten und bier schlürfen; alles wird gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

jo jetzt scho a prognose is wiakli schwer. i glaub er is sicha a guada trainer nur muas a einfoch nu lenga mit unsara monschoft zomorbeiten . die taktik in spittal z.b hob i gonz und goa ned verstondn owa najo . wiad scho nu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
jo jetzt scho a prognose is wiakli schwer. i glaub er is sicha a guada trainer nur muas a einfoch nu lenga mit unsara monschoft zomorbeiten . die taktik in spittal z.b hob i gonz und goa ned verstondn owa najo . wiad scho nu !

so is es!!

aber spätestens nach der Winterpause muß man was erkennen. Das bisher gezeigte unter Zeller war nicht unbedingt berauschend, um es mal höflich auszudrücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.