Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
flooy

Mit 29 schon zu alt um zu beginnen?

6 Beiträge in diesem Thema

Hey @ All

schon seit 2-3 jahren packt mich das Fußballfieber ich möchte selbst zu spielen beginnen. Ich werde jetzt 29 und wollte euch um Rat fragen. Ist man in diesem Alter "zu alt" um Fußballspielen zu beginnen?.

Das man für eine Sportart nie zu alt ist, ist mir klar nur bringe ich spieltechnisch keine Erfahrung mit (bis auf wenige Hobbykickturniere von der Firma), möchte es aber trotzdem erlenen und gerne auch - wenn sowas überhaupt noch möglich ist - in einem Verein spielen.

Die meisten hier von euch sind die Experten, daher auch meine Frage, wie ich das am besten angehen kann/soll - wenns dafür überhaupt noch eine Möglichkeit gibt. Welche Vereine (Hobbyvereine usw...) wären für sowas am besten?

Einfach ausgedrückt, wenn ihr in meiner Lage seid, wie würdert ihr es angehen? Hoffe, dass mir vielleicht der Ein oder Andere einen Tipp geben kann. Bin aus 1100 Wien.

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warum solls zu spät sein? Wenn du dich körperlich gut fühlst, kannst durchaus (in der Schutzgruppe, Reserve) bis 45, 50 spielen. Ich selbst bin 38 und such auch (übrigens selbe Gegend :RiedWachler: )

Ich tät einfach mal in diversen Foren eine Anzeige schreiben, dann melden sich die Vereine schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ging ja schnell :)

körperlich gut ja, kondition muss halt aufgebaut werden, das ist klar.

Der Wienerberg-Platz wäre 1-2min entfernt, wäre naheliegend aber hier ist net wirklich eine Hobbymanschaft vertreten bzw. Vereine die für Kleinfeldturniere usw zu haben sind (nach meiner letzten Auskunft dort). Bist auch Wienerberg Gegend oder so?

Blöde Frage vielleicht noch am Rande.

Welche "diversen Foren" meinst du, wo man inserien könnte? Sorry i'm a newbie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.