rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) chuxal + sabi bank im emirates cup finale gg arsenal https://www.sofascore.com/de/football/match/borussia-dortmund-arsenal/Rsydb#id:16435283 bearbeitet vor 8 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden rattlesnake schrieb vor 50 Minuten: https://www.sofascore.com/de/football/match/as-monaco-liverpool-fc/UsdI#id:16284988 ich glaub, zum ersten mal neben van dijk (meister und schüler) Der spielt ja echt viel in der Vorbereitung - wirklich ganz ausgeschlossen, dass er bleibt und Minuten bekommt (wies vor ein paar Wochen noch geheissen hat)? E: gabs da nicht was bzgl. Arbeitserlaubnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 7 Minuten: Der spielt ja echt viel in der Vorbereitung - wirklich ganz ausgeschlossen, dass er bleibt und Minuten bekommt (wies vor ein paar Wochen noch geheissen hat)? E: gabs da nicht was bzgl. Arbeitserlaubnis? Er hat ein paar Kriterien nicht erfüllt, das liegt nicht an Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Er hat ein paar Kriterien nicht erfüllt, das liegt nicht an Liverpool. Man darf ja einen Spieler als Ausnahme nehmen, wenn ich mich richtig erinnere wäre das der senegalesische IV Ndiaye. Den dürfte Ify in der Vorbereitung hinter sich gelassen haben, jedenfalls ist er heute nicht mal mehr im Kader. Vielleicht ist es möglich, dass sie da noch einmal tauschen, wer verliehen werden muss und wer bleiben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden einspieler schrieb vor 5 Minuten: Man darf ja einen Spieler als Ausnahme nehmen, wenn ich mich richtig erinnere wäre das der senegalesische IV Ndiaye. Den dürfte Ify in der Vorbereitung hinter sich gelassen haben, jedenfalls ist er heute nicht mal mehr im Kader. Vielleicht ist es möglich, dass sie da noch einmal tauschen, wer verliehen werden muss und wer bleiben darf Was ich weiß spielen da mehrere Faktoren mit, aus welcher Liga er kam, wie viele Team Einsätze er hat, welchen Rangliste das Nationalteam hat (oder so ähnlich) usw. er wurde einfach nicht zu hoch bewertet um einen Kaderplatz einzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Was ich weiß spielen da mehrere Faktoren mit, aus welcher Liga er kam, wie viele Team Einsätze er hat, welchen Rangliste das Nationalteam hat (oder so ähnlich) usw. er wurde einfach nicht zu hoch bewertet um einen Kaderplatz einzunehmen. Genau, aber man darf trotzdem einen Spieler registrieren, der die Bedingungen nicht erfüllt. Liverpool hat ja zuerst damit geplant, dass sie zwei Spieler registrieren dürfen, das wurde dann aber kurzfristig geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Sehr gute Aktionen, bekommt viel Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden chuki eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts