phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Hab grad meinen alten CD wechsel gefunden welcher natürlich nicht mehr angesteckt ist. Wie bekomm ich die scheiss Box raus wo meine cd´s drin sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 Beim lesen des Thread-Titels hab ich erst gedacht, Deine CD's sind in die Wechseljahre gekommen und Du magst das nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Beim lesen des Thread-Titels hab ich erst gedacht, Deine CD's sind in die Wechseljahre gekommen und Du magst das nicht.... +1 kenn mich auch nicht wirklich ausmeinst du einen CD-Wechsler, also sowas? hab zwar so ein Ding nicht aber 1. Idee: am Strom anhängen und auf eject drücken 2. Idee: wennst ihn nicht mehr brauchst, mit Gewalt öffnen bearbeitet 27. Juli 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 kA wie das ding aussieht, aber schau mal ob neben der lade ein kleines loch is. dort eine nadel reinstecken, auf den "ejekt"(oder open)-knopf drücken, dann sollt die lade aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 deppenapostroph-thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts