Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 schön, dass die admira wieder international dabei ist. das letzte spiel gegen juve habe ich noch gesehen, gegen die litauer ging es sich wegen des familienurlaubs nicht aus. aber auf das sparta-match freue ich mich schon. nicht zuletzt deswegen: der fanblock auf der haupttribüne ist ein ungewohntes bild, aber der stimmung dort sicherlich zuträglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 schön, dass die admira wieder international dabei ist. das letzte spiel gegen juve habe ich noch gesehen, gegen die litauer ging es sich wegen des familienurlaubs nicht aus. aber auf das sparta-match freue ich mich schon. nicht zuletzt deswegen: der fanblock auf der haupttribüne ist ein ungewohntes bild, aber der stimmung dort sicherlich zuträglich... definitiv - nur oarsch heiß - dafür super sicht aufs Spielfeld, was auch etwas ungewohnt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 steht eine fixe übersiedlung auf die haupttribüne zur debatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 steht eine fixe übersiedlung auf die haupttribüne zur debatte? debatte gabs kurz mal - aber erstens verliert man dadurch die kurve + ihre vorteile, 2. ists wohl eine Preisfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts