Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

TSV Neumarkt - Bregenz

6 Beiträge in diesem Thema

Die Vorbereitung ist abgeschlossen (auch wenn unglücklicherweise das letzte Testspiel auf Kunstrasen gegen Lochau abgesagt werden musste aufgrund extremer Verletzungssorgen bei den Gästen), und das recht erfolgreich. Man sieht was möglich ist, sah allerdings auch wo es haken könnte. Jetzt ist es an der Mannschaft zu zeigen ob man reif für den Liga alltag ist und die Schwächen ausmerzen konnte.

Neumarkt hat sich nach einigen wichtigen Abgängen auch verstärkt. Das Spiel auf Ihrem kleinen, engen Kunstrasen wird alles andere als leicht und ist alles andere als ein angenehmes Auftaktspiel. Allerdings ist es sehr wichtig Punkte aufs Konto zu bringen bevor es zu den Spielen gegen die schweren Brocken Wattens, Zuchtkälber Filiale mit Aufstiegsrecht 3 und Kufstein kommt.

Bis auf Breitenberger sind alle mit an Bord, auch wenn Franco Joppi zuletzt leicht angeschlagen war. Mit einer guten, engagierten und konzentrierten Leistung über 90 Minuten sollte zumindest ein Punkt drin sein, diesem Team traue ich allerdings auch mehr zu.

Tippe auf ein 1:3!

Come on Bregenz!

TSV Neumarkt - SC Bregenz

28.7.12, 17 Uhr

Sportplatz Neumarkt

SR Schiffmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war das erwartet schwere spiel gegen eine perfekt eingestellten und sehr sehr disziplinierten gegner. früh angreifend und gleichzeitig eng hinten drin gestanden hat neumarkt nur auf konter gewartet, die wir aber so gut wie nie zugelassen haben. für einmal ein fehler an der auslinie, nach einem haken kommt der neumarkter in den strafraum, spielt den stanglpass und wir sind hinten...

es hat vielleicht auch etwas die bewegung gefehlt, das loch zwischen verteidigung und mittelfeld war oft zu groß bzw. konnten lingg und mayr vorallem in der anfangsphase nicht oft die bälle weitergeben. dann kamen auch die chancen. vor der pause auch neumarkt noch ein, zweimal gefährlich aber wir hatten klar mehr vom spiel. 2. hz, man merkte das erhöhte engagement an, der wille war noch größer. nach dem wechsel kam bartolini für lingg. dann auch gleich die verletzung von lukas mayr, auf diesen weg gute besserung - du kommst wieder! alibabic kam für ihn ins spiel, und dann waren auch die chancen da. joppi jeweils halblinks an der strafraumgrenze, hatte pech. auch bei einigen standards. lokman topduman 1x beim abschluss im strafraum knapp gehindert, einmal wurde der pall pariert. ball kurz abgewehrt, nachschuss centimeter vorbei...

es hat einfach nicht sollen sein. der perfekt geschossene freistoss zum 2:0 war da nur noch das tüpfchen auf dem i das es heute nicht sein soll.

vorallem nach dieser 2. hz hätte man sich einen 2:1 sieg verdient. jetzt kommt wattens, gleichzeitig kommt auch wieder mehr platz für unsere offensivkräfte, die eben auch noch etwas zeit brauchen sich in einem bewerbsspiel aufeinander einzustimmen.

die flinte müssen wir noch lange nicht ins korn werfen, wir können auch in wattens etwas mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorallem nach dieser 2. hz hätte man sich einen 2:1 sieg verdient. jetzt kommt wattens, gleichzeitig kommt auch wieder mehr platz für unsere offensivkräfte, die eben auch noch etwas zeit brauchen sich in einem bewerbsspiel aufeinander einzustimmen.

glaube kaum das wattens dieses jahr eine hauruck truppe ist. die werden wie schon letztes jahr hinten drin stehen und auf ein paar genieblitze ihrer offensivkräfte hoffen.

auf räume würd ich da also nicht warten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.