Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Iniesta

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

13 Beiträge in diesem Thema

Samstag, 28.7.2012, 18:30

Auch wenn mich die gestrige EC-Schlappe von RBS schwerst amüsiert hat, hab ich die Befürchtung dass wir das jetzt büßen dürfen. Ein knapper Aufstieg bzw. ein glücklicher 5:3/6:3-Sieg von Ihnen gegen Düdelingen wäre wohl besser für uns gewesen.

Nichtsdestotrotz, wie werden uns in Salzburg so gut wie nur möglich verkaufen. *aufholzklopf*

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen wir da nicht unter die Räder. Bin mal gespannt ob die Salzburger die gleiche Mannschaft wie gegen Düdelingen aufs Feld schicken, wenn ja haben wir evtl. eine Chance.

Lovin startet diesmal hoffentlich, der hat mir gegen Neustadt schon recht gut gefallen, obwohl er noch nicht ganz in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:notbad: einen 0:2-rückstand in salzburg aufholen ... das ist seeehr gut für die moral. hoff ma dass da noch punkte oder gar ein sieg für uns rausschauen.

Irgendwie glaub ich nicht dran, ein Tor fangma uns mindestens noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.