Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Samstag, 28.7.2012, 18:30 Auch wenn mich die gestrige EC-Schlappe von RBS schwerst amüsiert hat, hab ich die Befürchtung dass wir das jetzt büßen dürfen. Ein knapper Aufstieg bzw. ein glücklicher 5:3/6:3-Sieg von Ihnen gegen Düdelingen wäre wohl besser für uns gewesen. Nichtsdestotrotz, wie werden uns in Salzburg so gut wie nur möglich verkaufen. *aufholzklopf* bearbeitet 26. Juli 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Hoffentlich kommen wir da nicht unter die Räder. Bin mal gespannt ob die Salzburger die gleiche Mannschaft wie gegen Düdelingen aufs Feld schicken, wenn ja haben wir evtl. eine Chance. Lovin startet diesmal hoffentlich, der hat mir gegen Neustadt schon recht gut gefallen, obwohl er noch nicht ganz in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Ganz schwer zu sagen was da jetzt von den Düdeldosen kommt?! Daher diesmal Doppeltipp Hop:1:3 oder Trop 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Also wenn der Röcher heute net von Anfang an spielt weiß ichs auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Unsere Vorschau auf das Spiel. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tipp3-bundesliga-vorschau-2-runde-red-bull-salzburg-sv-mattersburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 :notbad: einen 0:2-rückstand in salzburg aufholen ... das ist seeehr gut für die moral. hoff ma dass da noch punkte oder gar ein sieg für uns rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 :notbad: einen 0:2-rückstand in salzburg aufholen ... das ist seeehr gut für die moral. hoff ma dass da noch punkte oder gar ein sieg für uns rausschauen. Irgendwie glaub ich nicht dran, ein Tor fangma uns mindestens noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Irgendwie glaub ich nicht dran, ein Tor fangma uns mindestens noch ein. wird's halt ein 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 wird's halt ein 3:3 Meine Vorhersage ist schonmal eingetreten, deine hoffentlich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Meine Vorhersage ist schonmal eingetreten, deine hoffentlich auch noch schau ma mal. wär halt super wenn der livestream gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 schau ma mal. wär halt super wenn der livestream gehen würde. Der einzige dens gibt is down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 schade dass das mit dem 3:3 nix mehr geworden ist. ein 3:3 soll lt. einiger bullen auch gar nicht mal so unverdient gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 Trotzdem 3. in er Tabelle.....Passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts