fc pasching Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Liebe Pasching Fans . Am 4 August ist das Derby zwischen lask und pasching Treffpunkt für paschinga Fans linza gugl um 17:15 Uhr beim Gästesektor Wir müssen unsere Jungs unterstützen mit zahlreichen Fans Liebe grüße paschinga funclup die shaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Servus Pasching Fan Super Aktion Da ich an diesem Tag eh nichts besseres zu tun habe, werde ich zum Spiel kommen Eine Frage an die Verantwortlichen sei mir noch erlaubt: Wieviel Paletten bekommt man pro Kopf und Nase für den Support der sympathischen "Jungs"? Gruß Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc pasching Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 K.a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Macht nichts. Alles kann man ja nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 entweder hat es der fc pasching wie zu beginn der "nuller-jahre" wieder geschafft die herzen der volksschüler zu erringen oder es erlaubt sich einer einen scherz. so oder so: es gibt einen eigenen pasching-thread und da sollten die beiträge auch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 Der Aufruf, das alle Paschingfans und Sympatisanten ins Stadion gehen sollen um unsere Mannschaft anzufeuern, ist eine super Sache und es ist völlig egal ob dieser völlig korrekt geschrieben wurde! Am wichtigsten ist es, das wieder mehr Leute ins Waldstadion kommen, aber besonders gegen den Lask auf der Gugl, wäre es gut gefüllter Auswärtssektor auch nicht schlecht! MfG Lucrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc pasching Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Lucrum hat recht hoffentlich kommen zahlreiche Fans. In Facebook gib es eine paschinga Seite fc pasching Hoffentlich bekommen wir 100/200 Leute in.den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Lucrum hat recht hoffentlich kommen zahlreiche Fans. In Facebook gib es eine paschinga Seite fc pasching Hoffentlich bekommen wir 100/200 Leute in.den Gästesektor ich hoffe die haben da alle platz ... :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 und was ist eigentlich mit den superiors jetzt? Haben doch immer gute stimmung auf der süd gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fc pasching Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 Liebe pasching Fans . Kommt alle Morgen zum Spiel pasching Amstetten um 18:00 Uhr Treffpunkt Cafeteria wir müssen sich noch paar Sachen ausmachen ?!! Liebe grüße Fc pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2012 und was ist eigentlich mit den superiors jetzt? Haben doch immer gute stimmung auf der süd gemacht!! Passt schon, dass du die Vergangenheitsform gewählt hast! Die Superiors haben sich doch schon lange aufgelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 frage mich gerade was eigentlich trauriger ist: das damalige ende des sv pasching oder die deppen die auf seinem grab herumtanzen... als ob der grad nicht gereicht hätte sogar noch die dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 frage mich gerade was eigentlich trauriger ist: das damalige ende des sv pasching oder die deppen die auf seinem grab herumtanzen... als ob der grad nicht gereicht hätte sogar noch die dosen... Es ist doch meine Sache von welchem Verein ich Fan bin und Pasching ist seit mehr als 10 Jahren mein Verein und jeder der das nicht verstehen will muss sich nicht dazu äußern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2012 ich äußere mich für alle die jetzt keinen verein mehr haben, weil ihnen ihr verein WEGGENOMMEN wurde, ausgesiedelt wurde, der fc bzö wurde, und dies etwa seit 5 jahren so ist. vielleicht bist du jünger, vielleicht kennst du die ganze vorgeschichte nicht. solltest du dich jemals damit und mit deiner rolle als fan dieses aktuellen konstrukts ausseinandersetzen bin ich gerne bereit mit dir darüber zu reden. es steht übrigens in einem forum wie dem asb jedem frei seine meinung zu einem thema zu äußern! und speziell in diesem fall wäre es eine sünde für die seele des sv pasching von 1946 zu schweigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2012 Also wenn deine Altersangabe stimmt dann bin ich erstens älter als du und Pasching hat auch nach dem Verkauf der Lizenz existiert. Ich gehöre zu den Fans die schon vor der Bundesligazeit ins Waldstadion gegangen sind und das auch heute noch tun! Und all die Fans hätten dann eigentlich letzten Sommer wieder ins Stadion kommen müssen, weil der Grad weg war und die junge Mannschaft die Unterstützung gebraucht hätte und der Verein das Geld! Jetzt ist eben mit Red Bull ein neuer Geldgeber eingestiegen und hat eine brauchbare Mannschaft zusammengestellt! Warum du den weniger verbliebenen Paschingfans ihren Verein schlecht machen willst, ist ja eh deine Sache aber völlig unnötig und zeigt nicht wirklich von Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts