Recommended Posts

ASB-Messias

Es ist ja nicht nur der Karrieremodus, beim einfachen Spiel stürzt er ja auch plötzlich ab (besser gesagt der Monitor wird schwarz)

Bis jetzt konnte mir leider niemand helfen, werd mich mal bei EA melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also:

Der Karrieremodus geht wahrscheinlich doch zu laden, hab nur den Balken wo man den Namen eingibt mit dem Laden Balken verwechselt, hab ich grad im FIFA Forum gelesen, ist schon mehreren passiert.

Während dem Spiel den Absturz hab ich leider noch nicht geklärt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also nachdem ich wirlich länger an dem patch für die fahnen bei fifacity.de gebastelt hab, es aber nie klappte, konnte ich mir die datei jetz runterladen.

mann musste eine .ini datei extrahieren, ändern und wieder eifügen - alles umstädnlich, aber:

jeder, der diese datei haben will und sie somit nur noch in den ordner (fifa- data - cmn) einfügen muss, soll sich melden. ich schick sie euch weiter.....es funktioniert echt. bei ein paar spielen hat man dann fahnen wie im 03er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab in ein paar Foren von einer illegalen Lösung gehört, die Abstürze nach dem Sopiel behebn soll, weiß wer nähere (=> PM)

Und Frage 2: Was zur Hölle ist eine illegale Lösung wenn man das Spiel legal kauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hatte so ein Problem schon einmal, irgendwas stimmt da nicht mit meinem PC.

Damals war das Problem das ich einen nicht authentifizierten Treiber verwednet habe, das kanns diesmal nicht sein, ich komm und komm nicht drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Ich hatte so ein Problem schon einmal, irgendwas stimmt da nicht mit meinem PC.

ja, du verwendest einen AMD Prozessor :finger:

@para: Thx :super:

Falls nochwer das File möchte, hier klicken

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@para: Sollten mit deiner ini-Datei nicht Fahnen usw. sichtbar sein, ich hab davon noch nix gesehen.

Was ich auch komisch finde, das der Kommentator sagt ich bin Meister, obwohl ich gerademal 13 Spiele gespielt hab! - häää?? :wos?:

Sauft der, oder ist die Meisterschaft schon bei der hälfte aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@Schoki: versuchs mal mit dem Fenstermodus.

Erstell eine "locale.ini" im FIFA 2004 Verzeichnis und schreib da windowed=1 rein.

So lassen sich übrigens auch wohl längere Halbzeiten als 10 Minuten bewerkstelligen.

@Camlann: ein AMD Prozessor kann kein Fehler sein, ein überteuerter Intel schon eher :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Gaskanne

Was bringt das?

edit: Hat nichts gebracht, diesmal bleibt das Bild einfach stehen und ich muß wieder kaltstarten

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag