Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. November 2003 Keine Ahnung warum, vielleicht istne Gforce 3 Ti 200 zu schwach. Es geht alles, bis ich starte dann ist das Spiel und der Monitor wird einfach schwarz oder der PC wird neu gestartet. Wenn ich den Karrieremodus auswähle tut sich gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. November 2003 Keine Ahnung warum, vielleicht istne Gforce 3 Ti 200 zu schwach. Nein, ich habe eine GF 2 GTS Pro und die ist in etwa gleich stark, von daher wirds nicht an der Karte liegen. Schon eher an den Treibern. Hast du die schon aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. November 2003 Hab mir DirectX 9.0 b geholt und den neuesten Nvidia Detonator, noch immer dassselbe problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. November 2003 Start -> Ausführen -> dxdiag -> Alle Informationen speichern, und dann hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. November 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2003 alter schwede...ein etwas langes und unübersichtliches posting! i steig da mit meinem wissen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. November 2003 Also ich find einfsach ned raus worans liegt. Vielleicht Motherboard Treiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. November 2003 Motherboard liegts auch ned, habgraddie Treiber installiert.... Naja zum Glück werden Leute die das Spiel kaufen nicht bestraft und haben kein Umtauschrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 Display Devices --------------- Card name: NVIDIA GeForce3 Ti 200 Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce3 Ti 200 DAC type: Integrated RAMDAC Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0201&SUBSYS_40571043&REV_A3 Display Memory: 64.0 MB Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz) Monitor: TRL/RIC DH-1764UM/DH-1764U Monitor Max Res: 1600,1200 Was ist das für ein Monitor? Sehr geile HDD aufteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 4. November 2003 Ein Gericom. Vielleicht hilft das: Der Sound stockt bei mir immer komisch und rauscht manchmal (bei FIFA 2004) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 Ein Gericom.Vielleicht hilft das: Der Sound stockt bei mir immer komisch und rauscht manchmal (bei FIFA 2004) Nein, hilft mir nix Wird dein Monitor in Windows richtig erkannt? Ich kenn nur das alte Fifa Problem das er zwischen Auflösungen nicht wechseln kann weil er die INF Datei von Windows lädt und dort natürlich nicht der 'original' Treiber installiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 4. November 2003 Kannst du mir eine Auflistung geben an was es alles liegen kann? Wie gesagt habe mir die neuesten Treiber fürs Motherboard, Grafikkarte und DirectX besorgt. Vom Monitor hab ich keinen gefunden, vielleicht erkennt er da wirklich den falschen, keine Ahnung. Denke aber nicht, im Geräte Manager ist der selbe angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2003 Hab's seit gestern. Und mein erster Eindruck: Ich will heim Fifa spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Hab's seit gestern. Und mein erster Eindruck: Ich will heim Fifa spielen! Arsch , ich glaub ich bin der einzige bei dem es nicht geht bearbeitet 4. November 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. November 2003 @Schoki: Naja, das ist wirklich schwer zu sagen, vor allem da es ja startet und bei dir nur der Karriere-Modus nicht funktioniert! Wenn alle Treiber aktuell sind kannst Du am System selber auch nicht viel ändern, hast Du vielleicht in dem Forum, das ich dir gestern gesagt hab Hilfe gefunden? bzw. hat dort viell. jemand so ein ähnliches Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts