Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2003 @ans: Gilewicz brauch ich auch nicht unbedingt. Und Linz spielt auf genau der Position wie Rushfeldt. Und Rushfeldt ist mir (auch international, auch wenns nichts gebracht hat) ehrlich gesagt lieber als Linz. Dundee ist wenigstens mal ein "rutschender" Stürmer, der haut sich auch rein. Sowas hab ich von Linz noch nie gesehen. was ist dir insofern lieber: ein rutschender dundee ohne torerfolg oder ein nicht-rutscher linz der das tor trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
signorelmut Anfänger Geschrieben 6. November 2003 Ein junger Spieler könnte sich auch bei der Austria entwickeln wenn man in lassen würde. Nur haben sie das noch nicht überrissen. Was ein Verlaat spielt kann ein Pircher auch. Und der wäre noch billiger, aber das ist ja bei der Austria egal. Linz hätte seine Tore genauso für die Austria geschossen. Jetzt hat man ein Rudel Stürmer von denen ausser Rushfeld keiner wirklich entspricht. Pircher mag ein vielversprechender linker Verteidiger sein, der, wenn er sich Erfolgsorientiert entwickelt, eine Zukunft hat. Aber der Vergleich mit Verlaat ist, mit Verlaub, zu billig. Zunächst ist Verlaat ein Spieler mit langer, erfolgreicher internationaler Erfahrung, der ein Spiel lesen kann und auch sehr viel für die Offensive bietet und dann ist er, auf Grund seiner Position mit Pirchr nichtr zu vergleichen. Linz muss sich erst bei Admira richtig durchsetzen, ein paar erfolgreich gestaltete Spiele genügen da nicht. Gerade gegen Austria am Sonntag hat man gesehen , dass er noch grosse Schwierigkeiten hat, sich gegen eine starke Abwehr durchzusetzen. O.k., er hatte die einzige Chance der Admira, die Didulica mit unglaublichen Reflex zunicht machte, aber das allein war einfach zu wenig. Nichts gegen Rollli, aber er muss auch erst seinen, von den Medien zum Teil gezüchteten Hochmut ablegen und sich noch mehr profilieren. Ich weiß nicht, wie er derzeit trainiert, aber bei der Austria ließ er schon einiges an Engagement vermissen. v.p.s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2003 Hallo "signorelmut", freut mich wirklich etwas von dir zu lesen. was ist dir insofern lieber:ein rutschender dundee ohne torerfolg oder ein nicht-rutscher linz der das tor trifft Klar ist mir ein Stürmer lieber der auch das Tor trifft, aber vom Spielstil her ist mir Dundee bis jetzt sehr positiv aufgefallen, der haut sich nämlich wirklich rein. Nur hat er halt das Pech, dass er entweder nicht (mehr) kicken kann oder wirklich nur Pech hat und zur Zeit (bzw. seit er bei uns ist) eine Pechsträhne und ein Formtief hat. Linz muss sich erst bei Admira richtig durchsetzen, ein paar erfolgreich gestaltete Spiele genügen da nicht. Gerade gegen Austria am Sonntag hat man gesehen, dass er noch grosse Schwierigkeiten hat, sich gegen eine starke Abwehr durchzusetzen. Genau so sehe ich das eigentlich auch! Linz ist meiner Ansicht nach der zur Zeit am höchsten in den Himmel gehobene Spieler, dass jetzt alle davon reden ob und wann er denn endlich wieder bei der Austria spielt tut ihm auch sicherlich nicht gut. Ich brauche ihn ehrlich gesagt nicht wirklich bei der Austria (ok, wenn er heuer 35 Tore schießt, dann kann man darüber reden ) aber mal schauen wie er die restliche Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts